Hallo zusammen!
kann mir jemand helfen?! Ich suche eine gute und günstige Unterkunft in Paris für ein extra verlängertes WE (Sa-Mi). Es sollte nicht zu weit ab vom Schuss liegen und nicht zu teuer sein. Kleiner Geldbeutel …leider…
Ich freu mich sehr über Vorschläge und den einen oder anderen Tipp.
Liebe neugierige Grüße
Manuela
Servus,
Hotel de Milan, 17-19 rue de Saint-Quentin, 75010 Paris.
Unweit Gare de l’Est / Gare du Nord /Canal St. Martin. Wohlfeiles Hotelchen, kleine, einfache Zimmer, aber sauber, ordentlicher Kaffee morgens und wenigstens nicht ganz vorne an der Straßenfront.
Schöne Grüße
MM
Hallo,
bei meinem letzten Paris-Aufenthalt im Sommer dieses Jahres habe ich im Etap Hotel Paris La Villette 19ème übernachtet (57-63 Avenue Jean Jaurès, 75019 PARIS). Anders als die meisten günstigen Etap Hotels liegt dieses nicht an einer Autobahnausfahrt, sondern direkt in Paris. Gebucht habe ich das Zimmer im Vorfeld über das Internet. Es gab zu diesem Zeitpunkt ein spezielles Etap-Angebot. Ein Doppelzimmer hat somit nur 42 Euro gekostet (ohne Frühstück). Das ist für Pariser Verhältnisse wirklich top! Aber auch ohne Sonder-Aktionen sind die Etap-Hotels relativ günstig und empfehlenswert. Die Zimmereinrichtung ist zwar stets sehr zweckmäßig und keineswegs schön, aber zum Übernachten reicht es.
Viel Spaß in Paris!
Hi,
Etap wurde bereits genannt; etwas gehobener und trotzdem finanzierbar ist Suitehotel, geört auch zur Accor-Gruppe!
Wir haben über Ostern 79 Euro im Appartement bezahlt, war für 2 Erw. und 2 Kids, ohne Früstück!
Gebucht über www.hrs.de, hier einfach mal deine Daten eingeben und suchen.
Show
Servus,
das ist ziemlich teuer für diese Qualität. In Paris kann man ohne weiteres für 40 € einfach und für 60 € schon gut übernachten.
Falls man nicht durch Markennamen besonders glücklich wird oder Wert darauf legt, als Vielreisender überall auf der Welt fast gleiche Zimmer vorzufinden, so dass man sich ein bissel daheim fühlen kann.
Schöne Grüße
MM
1 „Gefällt mir“
Servus,
das ist ziemlich teuer für diese Qualität. In Paris kann man
ohne weiteres für 40 € einfach und für 60 € schon gut
übernachten.
Was ist da teuer? Er war mit 4 Personen unterwegs…
Auch ist Suitehotel um Längen besser als Etap.
Geschäftlich übernachte ich immer im Novotel Paris Les Halles, mit herrlichem Blick auf St. Eustache. Sehr zentral gelegen. Mit etwas Glück bekommt man das das EZ schonmal für knapp unter 100€. Wobei es meistens ca. 150€ kostet. Ist aber 4**** und wirklich super.
Jedi
Für Paris würde ich, wenn es mal 80€ kosten darf, das Devillas im erweiterten Quartier Latin Bereich empfehlen.
Falls man nicht durch Markennamen besonders glücklich wird
oder Wert darauf legt, als Vielreisender überall auf der Welt
fast gleiche Zimmer vorzufinden, so dass man sich ein bissel
daheim fühlen kann.
Schöne Grüße
MM
Hi,
ist zwar nicht was für jeden aber schau mal hier: http://www.katholischegemeindeparis.eu/index.php?Page=0
Die bieten auch günstige Zimmer in Ihren Gemeinderäumen an. Eine Gemeincschaftsküche ist im Preis mit drin.
Lg
Valentin
Servus,
die Anfrage bezog sich auf ein verlängertes WE - ich unterstelle für 1-2 Personen - für kleinen Geldbeutel. Appartments sind für vier Personen relativ billig, das ist wahr. Dann muss man sie aber auch mit Vierbettzimmern im klassischen Hotel vergleichen.
Etap und Formule 1 sind Geschmackssache. Es gibt ausgesprochene Fäns dieser Ketten, und andere (z.B. mich), die da reingehen, wenn alternativ der Wartesaal oder eine Brücke in Frage kommen.
Schöne Grüße
MM
Hallo, kann das Suitehotel auch nur empfehlen.
Für ein verlängertes WE haben die oft gute Angebote.
Schau einfach mal im Netz nach.
30m² Zimmer, getrenntes wC / Bad, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher im Zimmer.
Morgens steht immer Kaffee in der Lobby und trockener Kuchen - kostenfrei.
Meist auch in der Nähe der Metro.
Ansonsten schau mal unter www.hrs.de