Partneranhänger für Homosexuelle?

Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob es Partneranhänger für Homosexuelle gibt, die nicht nur so 08/15 sind…wie Herzen oder engelsflügel oder Puzzleteile. Das gibt es wie sand am Meer… kann man zwar nehmen, aber ich will etwas besonderes für meine Freundin und mich…
[…]
Ich dachte da an die Anhänger […] die ein herz in der Mitte ergeben. Wunderschön. Nur ist das eine ja größer ´sprich für einen Man gemacht… kennt jemnd einen Anbite, bei dem man so besondere Sachen auch gleich groß,breit,farbig,… bekommt?
Und wo es nicht so viel teurer ist… wir sind beide noch in der ausbildung und verdienen beide darin nichts (rzieherin & Physiotherapeutin).
Wäre für Tipps sehr danbar! =)

[Team: gemäß AGB editiert]

Nachfrage
Vielleicht eine blöde Nachfrage - aber was ist an solchen Partneranhängern für Homosexuelle anders als für Heterosexuelle?
In beiden Fällen soll doch eine Partnerschaft symbolisch dargestellt werden.

Gruß
Elke

PS: Ansonsten würde ich fast eher das Modebrett vorschlagen.

Symbolik
Hi Elke,

das Mode-Brett war auch mein erster Gedanke. Aber nö, das passt schon hierhin - das Mode-Brett wäre eher suboptimal.

aber was ist an solchen
Partneranhängern für Homosexuelle anders als für
Heterosexuelle?

Ja nu… Heteros finden Herzchen, Flügelchen & Co. genial, Homosexuelle die Labrys-Axt oder weiss-was-ich.

In beiden Fällen soll doch eine Partnerschaft symbolisch
dargestellt werden.

Ich lasse das hier stehen.

Grüße
Renee

Partneranhänger aus Ohrschmuck
Hallo Debbie,

Nur ist das eine ja größer
´sprich für einen Man gemacht… kennt jemnd einen Anbite, bei
dem man so besondere Sachen auch gleich groß,breit,farbig,…
bekommt?
Und wo es nicht so viel teurer ist… wir sind beide noch in
der ausbildung und verdienen beide darin nichts (rzieherin &
Physiotherapeutin).

ein ähnliches Problem hatte ich auch: Gesucht waren zwei zusammengehörige Partneranhänger, von denen aber beide gleich groß, beide ohne Stein, beide silberfarbig sind (mein „Problem“ war, dass ich Steinchen, Goldfarbiges etc. nicht mag und eigentlich für meinen Freund wie auch für mich den „männlichen“ Anhänger haben wollte).
Lösung: Ohrschmuck (Ohrhänger) kaufen und zum Kettenanhänger umbasteln :smile: Beide Teile sind dann vom Design her gleich, ggf. spiegelverkehrt, die Motivauswahl ist groß, und es ist deutlich günstiger als Partneranhänger. Das Umbasteln geht ganz einfach, da musst du nur den Haken der Ohrhänger etwas kürzen und zu einer Öse umbiegen.

Viele Grüße,
Nina

Hallo Renee,

Ja nu… Heteros finden Herzchen, Flügelchen & Co. genial,
Homosexuelle die Labrys-Axt oder weiss-was-ich.

Heteros essen gern Schweinebraten und tragen nur Turnschuhe
und Homos fahren nur Dienstags mit der U-Bahn und haben rund
um die Uhr einen Analplug drin.

Viele Grüße

Jake

P.S.: Mal sehen, wieviele die Ironie nicht bemerken … und Labrys-
Äxte kenn als Erkennungszeichen auch aus der Gothicszene.

2 Like

Pssssscht!
Nu verrat doch nicht alles. *lach*

BTW: Jetzt ist Schluss, sonst muss ich mich noch selbst wegmoderieren. :wink: