Passbild selber ausdrucken

ass ma auf du *beleidigung gelöscht*
ich weiß ganz genau was ich mach und was nicht und JA ich weiß dass manche fotografen besser sind als meine freunde, aber ich liebe nunmal meine freunde und dieses foto und dann will ich das und ich hab des thema auch nich aufgemacht damit da solche Leute wie du kommen und mir sagen wollen was ich am besten tun hab
und
@ rheinhard du wirst mir zunehmend sympathischer weil du i.wie der einzige meiner meinung bist und einer der hier nich so… komisch offiziell drauf is
und an den aufpasser: sry aba ich kann da ja auch nix dafür wenn dies diskutieren anfangen un beginnen meine art zu kritisieren…da bin ich nun wirklich am wenigstens schuld…

würd mal sagen: thema verfehlt leute :wink:
ich muss nacher noch was anderes fragen, dann könnt ihr ja da weiter diskutieren :stuck_out_tongue:
[MOD ExNicki] Beleidigng umgeändert

eig fast schon belustigend die diskussion :smiley:

würd mal sagen: thema verfehlt leute :wink:

Du hättest vielleicht aber auch einfach mal in die FAQ’s schauen können, da gibts schon seit langer Zeit eine Liste mit Bildbearbeitungssoftware (free und komerziell). Dann wäre uns allen die ganze Hysterie erspart geblieben.

[FAQ:2045]