Paßwort löschen beim ISDN Telefon Europa 11 !

Hallo,

ich habe das relativ einfach gestrickte ISDN TElefon Europa 11 von der Telekom. Das Problem allerdings ist, dass ich das Passwort vergessen habe, damit viele Funktionen nicht bedienen kann, weil dafür das Passwort erforderlich ist.
Ändern kann man das PAsswort auch nur mit dem alten Passwort, was ich nicht habe :smile: Die Bedienungsanleitung gibt da auch keine Informationen raus…
habt ihr vielleicht ne Idee, was man da machen könnte ?? Wäre sehr dankbar dafür…

tayne

Hallo Tayne,

ich habe ebenfalls das Europa 11, deswegen hab ich nochmal fix in der BedAnl nachgeguckt: Wenn Du das Paßwort vergessen hast, kannst Du die Sperre von der Telekom aufheben lassen; dazu mußt Du das Telefon aber beim Service abgeben, und kosten tut das dann auch was.

Meines Wissens gibt es aber keinen Tilt nach x-maliger Eingabe. Du kannst also mit viel Geduld und Spucke die obige Maßnahme umgehen. Probier einfach alle Ziffernkombis aus, die Du vielleicht damals genutzt haben könntest: Geburtsdaten, PINs von EC- oder Kreditkarten, Teile von Telefonnummern etc. Falls das nichts hilft, kannst Du immer noch mühselig versuchen, über die Paßwortänderungsprozedur alle Zahlen von 0000 bis 9999 austesten und schauen, wann Du zur Eingabe des neuen Paßworts aufgefordert wirst. Dieses solltest Du Dir dann aber merken, aufschreiben oder durch Drücken von OK ganz entfallen lassen!

Ist halt die Frage, wieviel Aufwand Dir das Telefon noch wert ist.

Viel Glück,
mowei

Hallo,

ich habe das relativ einfach gestrickte ISDN TElefon Europa 11
von der Telekom. Das Problem allerdings ist, dass ich das
Passwort vergessen habe, damit viele Funktionen nicht bedienen
kann, weil dafür das Passwort erforderlich ist.
Ändern kann man das PAsswort auch nur mit dem alten Passwort,
was ich nicht habe :smile: Die Bedienungsanleitung gibt da auch
keine Informationen raus…
habt ihr vielleicht ne Idee, was man da machen könnte ?? Wäre
sehr dankbar dafür…

Google findet „SET 7 3570 OK 12 OK“ zum Passwort löschen, evtl. klappt es ja :wink:

Alexander