Pc Game extrem langsam

Hallo. Hab mal ein kleines Problem. Wenn ich über mein Lappy zocke ist das übelst langsam. Was könnte der Grund dafür sein
Das Spiel ist von 2001 übrigens und der Laptop auf von 2020

Ganz einfach: Das einzige 2001 weltweit veröffentlichte Spiel ist mit dem einzigen 2020 auf dem Weltmarkt verfügbaren Laptop offenbar nicht kompatibel. Mehr kann man dazu angesichts der Fülle der gelieferten Informationen (Name des Spiels, Hersteller/Modell des Notebooks, Prozessor/Speicherausbau/Grafik, Betriebssystem, …) auch nicht sagen.

6 Like

doch das ging schon normal. das muss ein anderen Grund haben

Na ja, dann such mal fleißig weiter, wenn du

völlig ignorierst. Viel Glück!

2 Like

Hats sich erledigt

Super!
Wie hast du das Problem gelöst?

1 Like

Ich liebe solch originelle Antworten!