Perpetuum mobile gefunden

Moin,

Coole Sache, würde ich sagen - wenn’s Kirsch ist :smile:

das ist ja das geile, es kommt immer die Marmelade raus, die man gerade haben will!

Gandalf

Hallo,

das ist ja das geile, es kommt immer die Marmelade raus, die
man gerade haben will!

Dann schmeiß das Ding weg, ich mag gar keine Pflaumenmarmelade!
Gruß
loderunner

Hallo Gandalf,

von einem tukmenischen Team wurde ein Marmeladenglas gefunden,
das nie leer wird!

Und jetzt?!

Jetzt musst du dazu noch ein Brot suchen, das nie alle wird, ein Messer, das nie stumpf wird und eine Kaffeekanne, die immer voll bleibt. Dann sind alle Frühstücksprobleme gelöst.

Gruß
Kati

PS: Ich hoffe, das Team findet noch Käse, der nie alle wird- bin kein Marmeladenfan.

*GGG*
und wenn mehrere gleichzeitg was andres wollen?
AD&D, DSA, MERS und Co lassen grüßen, aber das beste war immer noch Paranoia!

Ja, es ist wahr.

Ich war bis gestern nacht Mitglied der streng geheimen Forschergruppe, die von Rußland und der EU gemeinsam gestellt wurde.
Satellitendaten lieferten bereits vor drei Jahren erste Hinweise auf eine unbekannte Energiequelle in der Antarktis. Die Energieabgabe erfolgt in Form von Tetrionstrahlung, die von normalen Satellitendetektoren nicht erkannt wird.
Erst die detaillierte Auswertung von Bildern und Zeugenaussagen zum Tunguskaereignis brachte die Forscher auf die richtige Spur.
Dabei waren insbesondere die Aussagen des letzten lebenden Zeitzeugen, Ilja Rogoff, entscheidend. Er lebte als 16 jähriger nur 30 km vom Ort des Geschehens entfernt und überlebte, weil sein Haus durch einen Hügel vor der Druckwelle geschützt war. Er erreichte den Bodennullpunkt des Ereignisses als erster und beobachtete eine auffällige violett-grüne Fluoreszenz, die nach wenigen Tagen im Erdboden verschwand. Der intensive Geruch nach Knoblauch an dieser Stelle verleitete den unerfahrenen jungen Mann zu dem Schluß: Wenn etwas so eine Katastrophe übersteht, dann kann Knoblauch auch für mich nur gut sein - seither nimmt er täglich Knoblauch zu sich. Heute wissen wir, daß Rogoff irrte, bekanntlich katalysiert Tetrionstrahlung in Gegenwart von organischen Materialien die Bildung von Allicin unter Fluoreszenzerscheinungen im Bereich 400 - 530 nm.
Das als „Art versickern“ beschriebene Verschwinden der Leuchterscheinung veranlaßte die ESA zusammen mit ROSKOSMOS nach ungewöhnlichen Tetrionemissionen zu forschen. Man wurde schließlich an der Stelle fündig, die Tunguska etwa diametral gegenüber liegt - in der Antarktis.
Die Ehre der Entdeckung Anfang 2008 gebührt dabei dem Team um Captain J. Tikoerk, Commander Spook und Lieutenant U. Hura. Der Moment der Entdeckung wurde aufgezeichnet und der Dialog lautete:
Lt. Hura: „Captain, ich empfange eine ungewöhnliche Signatur auf einer selten genutzten Frequenz!“
Cpt. Tikoerk: „Auf den Schirm!“
Cmdr. Spook: „Faszinierend…“

Eine erste Antarktismission unter Leitung von Captain Jane Way und Commander C. Hekov bestätigte eine unbekannte Strahlungsquelle, die konstant und ohne äußere Zufuhr Energie abgibt.

Allen Beteiligten war sofort klar, daß diese Entdeckung streng geheim bleiben mußte. Vor allem durfte das Team 15 Aera der Nasa nichts davon erfahren, daß sich Europa und Rußland im Besitz von etwas befanden, das sie für immer von fossilen Energieträgern unabhängig machen könnte.
Man begann sofort, ein eigenes Forschungszentrum in Deutschland zu errichten, wegen der notwendigen Geheimhaltung wurde dafür Bielefeld ausgewählt.
Die Geheimhaltunmg konnte aber nur bis etwa Mitte 2008 gewahrt werden, dann wurden aus bisher unbekannter Quelle erste Gerüchte an der Wallstreet bekannt. Der Ölpreis fiel drastisch, was viele Spekulanten und Banken in schwere Bedrängnis brachte, hatte doch jeder erwartet, daß der Ölpreis bis Ende 2008 über 200 US$ steigen würde.
Die Folgen sind bekannt.

Inzwischen ist die Quelle der Strahlung geborgen, sie gibt tatsächlich unbegrenzt Energie ab, wenn diese in geeigneter Form abgezogen wird (Perpetuum mobile erster Art). Dazu wird Tetrionstrahlung in einem Orgonisator in levitiertes Wasser geleitet, welches dann direkt in Verbrennungskraftmaschinen verwendet werden kann (Dingelsche Umwandlung)*.
Erste erfolgreiche Feldversuche dazu sind schon 2008 u.A. in Malaysia, Japan und auf den Philippinen gemacht worden.

Ich selbst werde heute wieder nach Neuschwaben abreisen, dort soll morgen der Erstflug einer Reichsflugscheibe mit diesem Antrieb stattfinden.

Gruß
RF
aka Slartibartfaß

* http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html

Moin,

das ist ja das geile, es kommt immer die Marmelade raus, die
man gerade haben will!

schön, ich nehme „Feingold“ und „Platin mit Stücken“

RF

Hallo Karin,

das mit dem Perpetuum Mobile und der unbegrenzten Energieabgabe ist ein alter Hut mit Freilauf.

Ich habe noch ein viel Besseres - mit Namen Bank. Ja mehr ich dort vom Konto abhebe, desto mehr habe ich darauf. Ist beweisbar! Steht alles Rot auf Weiß!

Lachende Grüße

Kai

nein!

Doch!

Richtig!

Quelle?

nein!

Doch!

Richtig!

Quelle?

Klar doch

Natürlich ist die Quelle wichtig zur Beurteilung der Relevanz
der Nachricht.
An Nachrichten, die nur in der Yellow Press vorkommen und von
denen ein Bekannter des Freundes auch schon irgendwo gehört
hat, verschwende ich im Normalfall keinen weiteren Gedanken.

Hallo

Kati

es war der beste Bekannte der Tante eines Freundes, der hatte es, so sagte er in der „Die Bunte“ gelesen.

In der Hoffnung geholfen zu haben

na_nu?

Unsinn² und noch dazu 1. April…

Das stimmt nicht, denn die Forscher haben es wohl doch
gefunden und es soll wohl auch nur wegen der dort herrschenden
Kälte funktionieren.

Oh Mann… nochmal zum gaaaanz langsam mitschreiben:

Ein Perpetuum Mobile ist aus elementaren Gesetzen dieses Universums wie z.B. der Energieerhaltung unmöglich. Egal was irgendeine Zeitung oder irgendein Fernsehsender berichtet, daran wird sich in diesem Universum nichts mehr ändern.

Heute abende soll auf Pro7 eine Sendung dazu laufen

a)
Schon mal auf das Datum geschaut? 1. April? Klingelt da nichts bei dir?

b)
Pro7 ist wissenschaftliches BILD-Niveau. Da kommt auch ohne 1. April oft ein ziemlicher Unsinn. Vielleicht solltest du in Zukunft nicht einfach immer alles glauben was du liest sondern es zumindest ein Stück weit kritisch hinterfragen.

nein!

Doch!

Richtig!

Quelle?

Klar doch

hier:
http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?j…

Hallo

es war der beste Bekannte der Tante eines Freundes, der hatte
es, so sagte er in der „Die Bunte“ gelesen.

Genau so habe ich mir das gedacht :smile:

Gruß
Kati

Hi
ja sowas hätte ich mir für heute auch fast ausgedacht,
habs dann gelassen weil doch zu durchschaubar, wie der Sternchenapril.

OL

Hallo,

Ja, es ist wahr.

Ich war bis gestern nacht Mitglied der streng geheimen
Forschergruppe, die von Rußland und der EU gemeinsam gestellt
wurde.

das ist gelogen.
Ich war stellvertr.Leiter der Gruppe und Du hast mit der
Forschung nix zu tun.
Gruß… nun ja halt so.

Ich selbst werde heute wieder nach Neuschwaben abreisen, dort
soll morgen …

Du hast Neuschwaben noch nie verlassen.

SIE sind gleich an deiner Tür …

Warum ist Dir die Quelle so wichtig? Ich habe es auch gehört,
war in Nachrichten auf Pro7!

Gruss na_nu?

Hallo,

naja dann hat sich das erledigt, das ist nur Promotion für Galileo, und das ist eine Sendung für die allerdümmsten Konsumenten des Unterschicht-Fernsehens - verglichen damit ist Big Brother noch seriöse Sozialwissenschaft.

In dem Fall glaube ich nicht mal an einen Aprilscherz, die meinen das wirklich ernst.

Gruss Reinhard

Hallo,

in der Antarktis wurde von einer russischen Forschergruppe ein
Gegenstand entdeckt, der angeblich unbegrenzte Energie
liefert.
Ist Das das sagenhafte Perpetuum mobile, nach dem schon so
lange gesucht wird?

Ja, das wurde von Naziwissenschaftlern entwickelt und mit der „Schwabenland“ hintransportiert. Endlich ist es wieder da!!!
Welch Glück für die Welt.

Ja, das wurde von Naziwissenschaftlern entwickelt und mit der
„Schwabenland“ hintransportiert. Endlich ist es wieder da!!!
Welch Glück für die Welt.

Das wundert mich jetzt doch etwas.
Nach meinen letzten Informationen stammt der Gegenstand von den Azteken, die damit dem Sonnengott gehuldigt hatten.

Woher stammen denn deine Informationen?

Gruß
karin

In dem Fall glaube ich nicht mal an einen Aprilscherz, die
meinen das wirklich ernst.

Hallo

Gruss Reinhard

ich hab keine Ahnung, ob das da lief oder nicht, aber so herzhaft gelacht habe ich schon lange nicht mehr…Danke!

Gruss na_nu?