Person in England finden?

Hallo,

ich weiss nicht, ob ich hier offTopic bin, aber ich hab nichts passenderes gefunden.

Folgenes Problem:
Eine Freundin von mir sucht einen Menschen in England.
Nicht fuer Spass, sondern weil er (unfreiwillig) der Vater Ihres Kindes ist.

Sie weiss von ihm einen Vornamen, dass er zu einem bestimmten Zeitraum in einem bestimmten Hotel auf Mallorca war, die Konstellation der Gruppe mit der er da war (Eltern, Anzahl der Freunde) und den Abflugtag.
Ausserdem noch den Beruf (vermutlich selbstaendig) und dass es Nord-England, fast Schottland sein muss.

Gibt es in D oder auch in GB eine Institution, die mit diesen Eckdaten herausfinden kann, wer es ist?

Das Hotel ist schon angefragt und hat eine Liste mit 4 Nachnamen herausgerueckt, weil sie den Vornamen abkuerzen.

Oder hat jemand vielleicht andere Ideen?

fragt
Christian

Moin

nimm mal alle Daten und jag sie durch Google durch.Mit ein wenig
Glueck hat er ne eigene Homepage und laesst sich so finden.
Du kannst natuerlich auch einen Privatdetektiv anheuern.Das sollte
allerdings ne ganze Stange Geld kosten(Wobei der sich wohl auch zuerst
auf Google,Telefonverzeichnise und aehnliches stuerzen wird).

MfG

Merias

Hallo,

nimm mal alle Daten und jag sie durch Google durch.Mit ein
wenig

das war unser Anfang - hat aber nix gebracht.

Glueck hat er ne eigene Homepage und laesst sich so finden.
Du kannst natuerlich auch einen Privatdetektiv anheuern.Das
sollte
allerdings ne ganze Stange Geld kosten(Wobei der sich wohl
auch zuerst
auf Google,Telefonverzeichnise und aehnliches stuerzen wird).

das wollten wir wohl auch vermeiden - wir hatten gehofft, dass da jemand Erfahrungen hat, an wen man sich am besten wendet - (Fulgesellschaft?) und auch womit man da an Nachfragen rechnen muss, damit wir auch einigermassen vorbereitet am telefon sitzen koennen.

Greets
Christian

Hi,

Eine Freundin von mir sucht einen Menschen in England.

versuch doch mal das hier:

http://www.192.com/peoplesearch.cfm

Da kannst du im britischen Wählerverzeichnis nach den vier Namen suchen, die das Hotel herausgerückt hat. Vielleicht hilft das ja schon. Wenn nicht, schick mir doch mal ne Mail. Ich hab da ein ungemein hilfreiches CD-Verzeichnis für England, evtl. finden wir den Herrn ja damit.

lemmy

Oder hat jemand vielleicht andere Ideen?

fragt
Christian

Hallo!

Da es in Großbritannien keine gestzliche Meldepflicht im Sinne des bundesdeutschen Meldewesens gibt, gestalten sich Nachforschungen nach Personen als relativ schwierig.

In einigen Fällen ist es möglich über das britische Gesundheitsministerium mit der gewünschten Person in Kontakt zu treten. Dieses ist leider aus Datenschutzgründen nicht befugt, Anschriften von Versicherten zur Verfügung zu stellen, jedoch kann es sich u.U. bereit erklären, einen Brief an die jüngste ihm vorliegende Anschrift des Gesuchten weiterzuleiten.
Leider muß man dort die Verwandschaft angeben. Aber da es sich um einen „zukünftigen“ Vater handelt, vielleicht kann man dort unter diesen Umständen und mit Außnahmen etwas erreichen.

Die zweite Möglichkeit wäre das DRK (Suchdienst).
Oder einfach Telefonbücher durchwälzen, und bestimmte Personen anrufen.

Viel Glück

ambrosia

Hallo,

da sind ja scho mal ein paar Anhalstpunkte.
Dummerweise liegt die Gute jetzt erstmal im Krankenhaus und ich kann erst in ein paar Tagen berichten, ob und was von Erfolg gekroent war…

Danke schonmal
Christian