Hallo,
ich bestelle meine Pflanzen fast nur noch im Internet.
Horstmann ist eine gute Adresse, wurde bisher nie enttäuscht (auch gute Versandkosten). Daneben gibt es noch die Forstpflanze.de, die gute Pflanzen zu günstigen Preisen liefert, jedoch eher was für Waldbesitzer ist oder wenn man Flächen aufforsten will.
Obstbäume sind wirklich spitze (aber nicht gerade Schnäppchen) bei der Obstbaumschule Hoffmann, besonders wenn man auch mal eine etwas ungewöhnliche Sorte sucht. Meine nächsten Ostbäume werde ich wieder dort bestellen.
Für Exoten ist Flora-Toskana sehr gut.
Gruss
Iru
Hallo Alexandra,
Jetzt habe ich so viele neue Adressen, klasse, vielen Dank.
Viel Glück wegen der Erdbeeren ;o)
LG Conny
Hallo Lantanos,
Du wirst lachen, ich hab auch shon drüber nachgedacht ob das okay ist, aber bisher ist ja von adminseite her nichts passiert, scheint wohl nicht sooo arg zu sein.
Schönen Tag Dir,
Conny
Hallo Iru,
Grundsätzlich mag ich glaube ich lieber meine lokalen Händler unterstützen, ich sehe die Pflanzen und kann sie direkt im Garten platzieren, aber die Mirabellen gestalten sich leider recht schwierig.
Danke für die Tipps,
Alles Liebe,
Conny
Hallo Conny,
die Pflanzen sind in einem super Zustand hier angekommen und machen einen sehr guten Eindruck - neben den Erdbeeren haben wir noch eine Blaubeere gekauft - sieht ebenfalls sehr gesund aus.
Gruß,
Alexandra
Hallo Alexandra,
klasse, das freut mich dolle für Dich, ich wünsche Dir eine gewaltige und leckere erste Ernte im nächsten Jahr!!!
Alles Liebe,
Conny