Pflanzenstütze gesucht

Hallo, ich suche eine Pflanzenstütze welche ca so aussieht.
Bis jetzt konnte ich nichts finden, so solls aussehen

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lsg0dmfcb3t.png

Danke vorweg

Guten Morgen sunny45,

Hallo, ich suche eine Pflanzenstütze welche ca so aussieht.

die Nr. 19 (90cm x 40cm) müsste doch in etwa hinkommen:

http://www.google.de/imgres?q=pflanzenst%C3%BCtzen&n…

Gruß

Johnny

Danke, aber ist garnicht die Preisklasse die ich suche, ich brauche 60Stück und da wollte ich prostück nur 2-4Euro ausgeben :smiley:
Sollen auch nur ganz dünne Drähte sein

Würmer aus der Nase
Servus,

dann ist also der Preis das wesentliche Kriterium, das zur Fragestellung gehört hätte.

Pro Stock drei bis vier Tonkinstäbe in 90 cm, verbunden mit Sisalschnur, wird bei dem Budget hinkommen und ist ein bissel weniger hässlich als die quietschegrünen Plastikmodelle aus dem Handel, die beiläufig auch nicht viel aushalten.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Woher hätte ich wissen können das einer 30Euro kostet…
Wenn du in einer Bäckerei ein Kaffee bestellst und der dich dann 30euro kostet dann rechnest du auch nicht damit.

Also die Nase lassen wir mal schön raus :smile:

Guten Tag sunny,

so ähnlich habe ich 'was gesehen in dieser Woche beim Toom-Markt im Gartenbereich.

Gruß Walter VB

Lecker Plastik
Servus,

wenn Dir einer einen Kaffee zum Mitnehmen für 4,70 € anbietet - woran merkst Du dann, ob das eher billig oder eher teuer ist?

Deine Skizze sah eigentlich danach aus, als wolltest Du gerne eine schöne Stütze für Stauden haben.

Wie auch immer: Wenn Du Tonkin-Stäbe nicht magst und mehr auf quietschegrünen Kunststoff stehst, empfehle ich Pflanzenringe mit 40 cm Durchmesser à 1,50 € an Pflanzstäben 120 cm mit 8 mm Durchmesser à 1,40 €, damit kommst Du mit einem Budget von 3 € pro Staude hin.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

1 „Gefällt mir“

Joa, werde ich wohl machen müssen, ich überlege aber mir solche ringe zu kaufen und einige dünne Stangen, danach mir diese selbst zu löten(schweißen

Stahl Rundeisen 8mm und Ringe 700 Durchmesser
Hallo sunny,

in Stahl wirst Du den vorgegebenen Preisspielraum wohl nicht einhalten können, wenn Du Dir die Komponenten besorgst und selber verschweißt.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

1 „Gefällt mir“

Mal nachgefragt
Hi!
Wozu genau brauchst Du die denn?
Vielleicht hat ja jemand passende alternative Ideen. Dazu müsste man aber wissen, was die so aushalten sollen und wozu genau die dienen.

Grüße
kernig