Hey 
Ich hab mal 'ne Frage, und zwar war doch früher im Mystery Castle im Phantasialand immer so Monster in dem Schloss, also die kamen dann so aus 'ner Ecke wenn man gewartet hat und so.
Und jetzt wollte ich mal fragen ob die da immer noch sind oder ob die mittlerweile „abgeschafft“ wurden…
Danke schon mal 
Und jetzt wollte ich mal fragen ob die da immer noch sind oder
ob die mittlerweile „abgeschafft“ wurden…
Danke schon mal
Hi
Soweit ich weiß, sind da noch welche, hatte es aber auch schon, dass keine da warn. Is denk ich ma je nach Andrang.
Wieso willst du das wissen?
Gehst du nicht rein, wenn die da sind, oder gehst du nicht rein, wenn die nicht da sind? 
Grüße
Laralinda
richtig ^^ ich hab angst vor den viechern xD beim letzten mal hatte ich son halben herzinfakt xD
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hei,
die waren zumindest letzten Sommer noch da - und ich finds immer wieder mega witzig, wenn die ganzen Kiddies und Teenies kreischenderweise vor ihnen wegrennen (meine kleine Schwester und ihre Freundinnen inbegriffen).
))
Musst die ‚Monster‘ einfach zurück anbrüllen, dann wirds erst richtig lustig. *g*
Grüßlis
Natascha
Ich würde auch nicht in den Turm gehen, aber eher wegen des „karussells“, oder wie man das nennen soll!!!
…naja…lustig find ich die nicht 
also ich war vor ziemlich genau einen jahr das letzte mal da und da waren keine, aber ich glaube auch das das auf die anzahl der wartenden ankommt ^^
trotzdem danke 
Ich würde auch nicht in den Turm gehen, aber eher wegen des
„karussells“, oder wie man das nennen soll!!!
Ne das find ich geil 
Hei,
…naja…lustig find ich die nicht
ich schon. *ggg* Die ‚kopflose Frau in Weiß‘ ist bisher noch am besten gewesen. Wenn sie im Halbdunkeln in der Ecke sitzt, könnte man sie glatt für eine Puppe halten… bis sie dann doch aufspringt. 
also ich war vor ziemlich genau einen jahr das letzte mal da
und da waren keine, aber ich glaube auch das das auf die
anzahl der wartenden ankommt ^^
Ja, das kann gut sein - dazu kommt, dass Hörensagen zufolge Schausteller in Freizeitparks oft auch nicht nur eine Rolle einnehmen. Da spielen besagte Monster auch gerne mal den Elektriker oder die megabiegsame Schlangenfrau der Hauptshow. Kommt also wohl also auch drauf an, welche Vorstellungen gerade laufen, ob die Park-Parade unterwegs ist usw.
Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du mehrfach an einem Tag ins Mystery Castle gehst, kannst Du die Monster besser einschätzen. Wenn also plötzlich eine Tür weiter angelehnt ist als beim letzten Mal, dann solltest Du warten, bis andere Besucher durchgegangen sind… *g*
Grüßlis
Natascha
Hei,
Ich würde auch nicht in den Turm gehen, aber eher wegen des
„karussells“, oder wie man das nennen soll!!!
musst ja nicht mitfahren - wenn Du im ‚Hauptraum‘ bist, kannst Du direkt wieder rausgehen, da wärst Du nicht die Erste. Also, ich finde, die Monster sind echt einen Weg durchs Castle wert.
)
Grüßlis
Natascha
Jaaaa… kann man, aber die Blöße will man sich ja nicht geben!! 
hm okay ^^
aber ich glaube ich werde gar nicht reingehen xD