Urlaubsort in West-Deutschland

Hallo Leute,

ich hätte da eine Frage zum Urlaub.Und zwar würden gerne mein Mann und ich einen Kurzurlaub machen über die Pfingstage. Da wir kein hohes Bugdet haben das sich prop person bei 280 Euro hält haben wir nciht viel Auswahl. Leider sind unsere Wünsche nicht erfüllbar. Mallorca flüge sind ausgebucht (waren im Reisebüro) und Hotels im Freizeitpark Phantasialand sind auch ausgebucht. Klar sind wir selbst schuld da wir nicht eher gebucht haben, leider wussen wir bis vor kurzem nicht ob mein Mann über die Tage frei bekommt. Die Frage an euch ist, kenn jemand einen schönen Ort mit Hotel das ca 250 km um Essen liegt? War jemand schon an der Küste in der Niederlande? Eigene Erfahrungsberichte wären hilfreich. Danke im Vorraus !

Hallo,
Dänemark liegt doch etwas weiter ab, daher kann ich leider nichts empfehlen.
Schönen Urlaub wünscht HM

Die Frage an euch ist, kenn

jemand einen schönen Ort mit Hotel das ca 250 km um Essen
liegt? War jemand schon an der Küste in der Niederlande?
Eigene Erfahrungsberichte wären hilfreich. Danke im Vorraus !

Ups, rund um Essen kenne ich mich nicht so aus. Sauerland evtl.? Ich kenne sonst eher nette und nicht teuere Pensionen in Oberbayern.
Niederlande: wir waren Anfang April in Amsterdam, und von da einen Tag in Zaandvoort am Meer. Das machte einen netten Eindruck, wenn man sich nicht von Plattenbauweise (so ähnlich wie Westerland) abschrecken lässt. Der Strand war toll, sehr breit, ganz lang … das hatte ich mir mal für einen künftigen Kurzurlaub vorgemerkt. Hotel z.B. das nh Hotel.
Viel Glück und dann ein paar schöne Tage!
Goldi

Hallo,ich würde kurzfristig online in einem Online-Reisebüro auf ein super-last-minute schnäppchen warten-dort reisepreis max. 250.- pro person eingeben und da findet sich schon was.
viel glück

Hallo,
da kann ich leider nicht weiter helfen.
Trotzdem schönen Urlaub
LG Deel

Hi! Würde „CenterParcs“ empfehlen. Sondertarife gibt es Fr./Mo. von Essen/ in Goch über die Grenze zu den NL. Wetter unabhängige Freizeitmöglichkeiten/ Restausrants/ Sport und Supermarkt vorhanden. Verschiedene Bungalows als ÜBernachtung. Vielleicht im Internet gucken. Vermutlich .de oder .com. Hoffe es klappt! Schwimmbad a la Caribik- Felling. Drücke die Daumen. :smile: Bianca

Hallo und guten Morgen Dunkong,

leider kann ich nicht weiter helfen.
Mir ist kein Urlaubsdomizil bekannt, das für Euch infrage kommen könnte.
Bei der Suche wünsche ich Euch viel Erfolg.
Freundliche Grüsse aus Hildesheim und noch einen schönen Feiertag,
Wilfried

Hallo,
also, ein gutes und günstiges Hotel kenne ich zwar nicht, aber als Urlaubsort könnte ich Monschau empfehlen. Liegt nicht weit von Aachen entfernt.
Dazu rate ich: einfach bei der Touristeninformation im Internet eine schöne Pension heraussuchen.
LG
Mike-Lohfelden

Hallo,

Niederländische Nordseeküste ist empfehlenswert. besonders jetzt ist der Keukenhof in Lisse, in der Nähe von Katwijk und Noordwijk sehr schön. Auch die Orte Egmond an Zee und Bergen an Zee, nördlich von Amsterdam sind sehr empfehlenswert. Von dort kann man leicht auch die schöne Stadt Alkmaar besuchen.
Auf Hotelportalen wie HRS, bei Ebay und andere findet man preiswerte Hotelunterkünfte. Hierzu jedoch auch die entsprechenden Hotelkritiken durchlesen, um keinen Reinfall zu erleben.
Ich wünsche einen schönen Urlaub.

Hallo Dunkong,
vielen Dank für das Vertrauen. Genau vor einem Jahr haben meine Frau und ich ein verlängertes Wochenende in Oberstenfeld im Gasthof Zum Ochsen verbracht. Mit Pool und Sauna und sehr guter Küche. Es ist zwischen Heilbronn und Stuttgart. Wie weit es bis Essen ist weis ich nicht. Man findet das Hotel auch im Internet.
Viel Spaß und gute Erholung wünscht D.

hallo Dungkong,
also im bereich um Essen kennme ich mich gar nicht aus…
Aber wenn Du schon selbst das Meer mit ins Spiel bringst, dann darf es ja bis zu 250 km weit sein, da kannst Du schon Richtung Eifel oder in Thüringische fahren.
Sucht euch dort ein preiswertes Hotel / Gasthot oder gar eine Ferien Wohnung, und entspannt… bei gutem Essen…
Grüße ULI
PS Wellness im Freizeitbad oder der Therme ist günstiger als inm Hotel…

leider kann ich da nicht helfen, tut mir leid
Lisa

Sorry, ich bin DK Urlauber.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß, Uwe

Hallo Dunkong,

leider hast du nicht geschrieben, ob evtl. auch ein schöner Mittelgebirgstrip in Frage kommt.
Da wäre der Taunus zu empfehlen. Dort sind auch noch preiswerte Unterkünfte zu haben.
Einfach mal googeln.

Beste Grüße

danke Bianca!
du hattest vollkommen Recht. Dort hatten sie noch restplätze und hab was für 127 ergattert. Hab im Reisebüro nachgefragt. Danke allen für eure hilfe. :smile:

Moin,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und kann sicherlich nicht mehr helfen.
boboitze