Photo bearbeitungsprogramm

Ich suche ein kostenlosen download für ein guten photo bearbeitungs programm wo man vorallem dingen logos mit erstellen kann. Danke im vorraus.
MfG HENKE
Habe Windows 7 und nen Gamer pc

Ich suche ein kostenlosen download für ein guten photo
bearbeitungs programm wo man vorallem dingen logos mit
erstellen kann. Danke im vorraus.

downloads kosten nur die Flatrate, es sind die Programme, die manchmal kosten :wink:)
Hier findest du meist kostenlose Bildbearbeitungsprogramme FAQ:2045

Für Logos nimmt man allerdings üblicherweise vektorbasierte Grafikprogramme à la Corel Draw oder das kostenlose Inkscape.

Gruss
ExNicki

WO KANN ICH DAS FÜR DIE LOGOS DOWNLOADEN?

1 Like

WO KANN ICH DAS FÜR DIE LOGOS DOWNLOADEN?

warum schreist du hier rum?

zu deiner Frage: hast du schon mal was von Google gehört?
http://lmgtfy.com/?q=inkscape

Gruss
ExNicki

3 Like

Ich würde für Bildbearbeitung Gimp empfehlen

Ich würde dir auch wirklich GIMP ans Herz legen da gibts es auch viele Tutorials auf www.youtube.com wie man sich coole logos etc. erstellen kann und das beste ist das GIMP vollkommen kostenlos ist!
Du kannst es auf www.gimp.org downloaden.
Viel Spaß dabei!

Hallo,
es gibt da ein paint.net
Das ist freeware und kann vieles besser als man hinter MS paint vermutet.
Viele Grüße
Matis, der Junge aus Norwegen