Photoshop kostenlos downloaden

hey leute ich wollte mal fragen wo man ein programm downloaden kann das umsonst ist und indem man photos bearbeiten kann
(pickel bedecken hautfarbe augenfarbe ändern usw.)

Hallo,

das Beste in die Richtung ist wahrscheinlich GIMP http://www.gimp.org/

Braucht aber einige Zeit bis man sich da eingearbeitet hat, nicht erschrecken.

PS: übermäßig photogeshoppte Bilder sehen meistens besch…eiden aus :wink:

MfG

[FAQ:2045]

Hoi,
was ich Dir auch empfehlen kann ist PhotoFiltre.
Ist zwar kein HighEnd Tool, aber kann locker bei Umfang und Funktion mit einigen anderen *teuren* Produkten mitmischen und ist recht einfach in der Bedidenung.