Piercerin wanted

Hallo Zusammen
Klingt vielleicht etwas verrückt, doch ich möchte gerne einige Piercings haben, nur sind mir die Preise zu teuer! Daher suche ich auf diesem Weg eine Lady die mich pierct (bei mir oder Dir)! Schmuck ist vorhanden, Anreise kein Problem - idealer Weise am Wochenende.
Lieben Dank vorab für Eure Antworten, Ciao & Gruß
Flip

hallo,
kann es ja verstehen, das die Preise etwas nerven, aber hast du auch mal drangedacht, was alles passieren kann , wenn ein „Laie“ pierct?
http://www.abendblatt.de/daten/2003/08/05/193439.html

Und was für Komplikationen auftreten können?

Geh lieber zu einem Fachmann oder Arzt und bezahl etwas mehr!!!

LG Manu

Hallo,
Kannst Du nicht in den Laden gehen in dem deine Kinder die Ohrloecher bekommen haben - da war es Dir anscheinend nicht zu teuer*. Vielleicht gibts ja Familienrabatt.

(*Referenz zum Eintrag bei Eltern-Kinder)

Gruss,
Claudia

Hi,

Du meinst also, jemand macht sich sein eigenes Geschäft kaputt, indem er Dir die Piercings zu einem Bruchteil des üblichen Preises macht und dafür noch das Wochenende opfert ?

Von jemand, der da drauf angewiesen ist, würde ich mich keinesfalls piercen lassen.

A.

Hi!
Wenn Du ein Piercing unprofessionell machen läßt, mußt Du Dir der Gefahren bewußt sein!
Auch mir sind viele Piercer zu teuer (ganz zu schweigen davon, daß ich die an gewisse Körperzonen einfach nicht ran lassen würde…). Hab mir daher auch schon selber Stellen gepierced oder aber meinen Freund ran gelassen.
Jetzt kommts drauf an, wo Du Piercings willst. Gewisse Stellen sind einfach etwas heikel und man sollte Ahnung haben von Anatomie (laufen da Nerven? Wie lang dauert die Heilung? Stört das Piercing später? Wächsts leicht raus, bleit man hängen?)…
Naja, was ich sagen will: Ohren und Nase hab ich mir schon selbst gestochen (da hat ich teils wohl auch mehr Glück als Verstand…), Zunge aber professionell (und auch fett für gezahlt), Intim durft mein Freund ran (der hat ne medizinische Ausbildung und Ahnung!). Wichtig is halt auch das Werkzeug (steril! Zange? Welche Kanülen?)
Ich an Deiner Stelle würd mir nicht übers Internet irgendwen suchen (wobei Du ja explizit ne Dame suchst und sich mir der Verdacht aufdrängt, daß es daher nicht primär ums Piercing geht…) - woher weißt Du, daß der Ahnung von Anatomie hat, daß das Werkzeug, die Technik passt?
Hab auch schon gehört, daß manche sich von Ärzten haben piercen lassen (die ham das Material, arbeiten steril) - davon halt ich aber nix. Kommt wohl auf den Arzt an, aber den meisten unterstelle ich mal da nicht besonders Ahnung zu haben (von wegen Nerven oder passende Stelle daß es nicht rausreist und so).

Bye, Körst

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Flip…
Nun dein Unterfangen klingt interessant.
Am besten ist es du suchst dir eine düstere verschmutzte Hafenkneipe wo du mit einige ungepflegen Typen einen hinter die Binde gießt. Wenn du das dann hinter dich gebracht hast, lässt du dir mit einer durch hochprozentigen Alkohol sterilisierten Büroklammer die erforderlichen Löcher stechen und unterhältst uns dann mit diversen Mitteilungen über den momentanen Entwicklungsstand der Entzündungen im Forum: Medizin allgemein.

Aber im Ernst: Denk mal drüber nach, was du dir da alles einfangen kannst, wenn du das so nebebei im Pfusch erledigen lässt. Und wenn das passiert, wer kommt für dein Ungemach auf ?
Geiz mag ja momentan geil sein, aber bei solchen Vorhaben ist er fehl am Platz.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Flip!

Ein selbsterprobter Tipp von mir: Mach Urlaub in England … natürlich nicht unbedingt in London, sondern eher in einem kleinen Örtchen (ich kann Eastbourne an der Südküste empfehlen). Es gibt dort eigentlich fast überall Tattoo- und Piercingläden und die Preise sind im Vergleich zu unseren hier wirklich günstig. Ich hab vor damals (okay, ist schon ein bisschen her, 3 Jahre) für Nasenringe je 5 Pfund und für’s Zungenpiercing 15 Pfund bezahlt. Aber da gilt natürlich (wie auch hier in Deutschland) vorher umgucken und darauf achten ob alles sauber ist.

Viel Erfolg!

Vanessa

Tja, bin leider nicht konservativer geworden
Hallo Zusammen
Erstmal Danke Euch allen für die Resonanz, doch fand ich leider kaum Positive Berichte - mag ja sein das dieser Report etwas skuril war, doch bitte wer sagte das eine sterile Nadel, ein gereinigter/fein geschliffener/metallisch einwandfreier Schmuck und Ein-Weg-Handschuhe immer noch „Daneben sind“??? Von Hafenkneipe und Bla-Bla war hier nie die Rede und es ist auch traurig das manch einer so grotessk Parallelen zieht („Er“ mag wohl aus einem tiefen Dorf stammen), nur toll ist`s schon das „er“ einem/einer Piercer/in hinter die Fassade gucken kann…
Ergo, das einzige Lob gilt Vanessa, die eine vernünftige Position bezogen hat - wenn auch leider nicht mehr so ganz aktuell - die Preise sind dort leider auch schon an den BritishWay ofLive angestiegen!
Trotzdem sei Euch geraten (wie gesagt, es gibt Ausnahmen) nicht weiter auf der Seite „Mode“ jenen „Senf“ zum Besten zu geben, den Ihr mir gegenüber zuteil werden gelassen habt. Sumpf-& Dorf Gedanken gehören nunmal endgültig der spießigen Vergangenheit an - und das ist auch super gut so!!!
Ach ja, Manfred, und wenn ich die 300 Euro lieber in einen Urlaub als in Piercings investiere, sind diese 300 Euro keine „Geiz ist Geil-Phrase“, sondern tatsächlich in die Wirtschaft eingegangen; na ja,lernst Du aber evt. irgendwann auch noch(Besuche doch mal „Wirtschaft“ bei wer-weiss-was.de statt nur „Live“ und um nachher nicht das zu verfassen, was Du da so aus Hafenkneipen zu berichten weisst).
Last but not least, bin jedenfalls nicht nur um einige Erfahrungen reicher, sondern auch noch um einge Piercings - welche alle identisch verheilen so wie alle zuvor - ohne hinzu bezahlt zu haben.
Also war alle Skepsis unbegründet, doch schön das wir drüber philosophiert haben, Gruß, Flip