Hey Leute,
ich würde gerne wissen was eine Ausbildung/lehrgang zur Tättowiererin/ Piercerin kostet und was die Ausbildung zur Nageldesignerin kostet???
Hey Leute,
ich würde gerne wissen was eine Ausbildung/lehrgang zur
Tättowiererin/ Piercerin kostet und was die Ausbildung zur
Nageldesignerin kostet???
Hallo,
ist zwar nicht genau mein Fach, aber ein Kollege, der Wido, bietet sowas an. Schaust du hier : www.tattooschoolthailand.com
Gruss
Mark
Hey Leute,
Huhu!
Am besten fragst du mal in den entsprechenden Läden!
Die können dir das wohl am beten sagen!
LG
Hallo,
also wie das bei Piercern und Tattoowierern ist kann ich dir wierklich nicht sagen, aber zur Nageldesignerin kostet dich das ab 300 € bis oben offen da es auch mehrteilige Ausbildungen giebt die nach Basis,Aufbau,Power und Intensiv aufgeteilt sind. Wo dann ein Basis Seminar schon 180€ kosten kann. Also alles in allem kein billiger Spass 
lg
Moin,
sorry, habe erst gerade meine mails abgerufen !
Um gleich auf den Punkt zu kommen, vom Nageldesign habe
ich keinen blassen Dunst !!
Leider kann ich Dir auch nicht sagen, was, bzw. ob die Ausbildung
zur Tätowiererin und/oder Piecerin überhaupt etwas kostet. Ich denke,
dass Du, bei entsprechendem Talent, sicher ein Studio finden kannst,
in dem Du lernen kannst, ohne dafür zahlen zu müssen !!!?
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, ich wünsche Dir aber viel
Glück und Erfolg !!
Andi
Hey Leute,
Hey Leute,
Tagchen Hardcoremania!!
Also bei einer Ausbildung zum Piercer ist es prinzipiell so, dass es kein regulärer, vom Staat anerkannter Ausbildungsberuf ist.
Solltest du ernsthaft Interesse an einem solchen Beruf haben, so würde ich mich an Deiner Stelle mit dem Piercer Deines Vertrauens zusammensetzen, und mal mit ihm darüber reden. Oftmals ist es so, dass Dir dein Ausbilder im Piercingbereich sein Wissen einfach so weitergibt, in der Hoffnung, es gut zu nutzen. Kosten fallen also meist keine an.
Allerdings gibt es auch hierfür verschiedene Piercing-Fachkurse, welche schon ein wenig kosten können. Ich hab damals nach langm Handeln 1200 D-Mark hingelegt.
Solche Kurse können die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg in diesem Beruf deutlich steigern.
Genau das gleiche gilt auch für den Beruf des Nageldesigns. Dort gibt es nur die Möglichkeit, möglichst viele Kurse zu belegen, dies bescheinigen zu lassen, und sich dann in verschiedenen Studios zu bewerben.
So, ich hoffe mal dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße
C.
Hey Leute,
Hey.
Das tätowieren hat mich wenig gekostet das ist keine richtige Ausbildung das bringst du dir mehr oder weniger selber bei, ich hab 4 Jahre bei einem Freundd er tätowierer ist als Hiwi gearbeitet und was ich verdient hab hab ich für billige maschinen ausgegeben um an totem viehzeug zu üben Zum Nägel machen brauchst du nen Lehrgang genaus wie du das richtige setzen eines Piercings lernen mussst aber was diese Lehrgänge kosten darfst du mich nicht fragen das sit ja schon jahre her, das mit dem nageldesign waren glaub ich 350 euro oder so das sandere ist echt zu lang her
hoffe ich konnte die helfen…
liebe grüße
Hey Leute,
wenn Du weist in welchem studio Du es machen willst dan frag am besten dort nach hab schon unterschiedliche sachen gehört