Hi,
Experimente. Das sieht für mich nach so 'ner Story aus, bei
der auf einer einsamen abgelegenen oder zutrittsgesperrten
Insel irgendwelche Experimente durchgeführt wurden, die dann
aus dem Ruder gelaufen sind. Die Stimme von Band kommt dann
entweder von einem überlebenden Forscher oder jemandem, der
zum Experiment gehört.
genau, wie in DIE INSEL DES DR. MOREAU…
Das tonband ist dann sicherlich die einzige überlebnde gewesen, wie in PLANET DER AFFEN…
Der noch freundlich-wirkende ausländer ist dann sicherlich ein ex-terrorist oder son geheimdienst-typ…
LG Alex:smile:
Hat jemand den Film gesehen?
Monat noch fliegen dürfen?
Am kommenden Sonntag um 22:15
Gute Unterhaltung
Franz
Hi!
Ich hab euch hier wohl einiges voraus. ;o) Habe nämlich die letzten Monate bei meinem Verlobten in Schweden verbracht, und da läuft die Serie schon eine ganze Weile… aber keine Angst, ich werd euch nichts verraten. Kann ich auch ehrlich gesagt gar nicht, denn jede Folge wirft mehr Fragen auf als Antworten gegeben werden.
Aber eins kann ich euch sagen: Es lohnt sich, dranzubleiben! Eine solch faszinierende Serie hab ich seit Twin Peaks nicht mehr gesehen!
Und immer schön aufpassen, dass man keine Folgen verpasst, ist echt wichtig. Viel Glück dabei. ;o)
Annika
Hi!
Hi Annika,
es soll auch schon DVDs von Lost geben. Weißt Du Näheres? Hast Du auch DVDs über Twin Peaks? Die Serie habe ich nämlich nicht verfolgt. Hast Du Lost auf Englisch gesehen?
Have a nice weekend
FJ
Ich hab euch hier wohl einiges voraus. ;o) Habe nämlich die
letzten Monate bei meinem Verlobten in Schweden verbracht, und
da läuft die Serie schon eine ganze Weile…
Hi Franz!
Ich glaube, die DVDs für Lost kommen erst noch raus - die erste Staffel ist ja noch nicht mal in den USA komplett ausgestrahlt worden. Allerdings wird in den Foren schon fleißig über geplante Extras auf der DVD gesprochen, von daher ist die Planung da wohl recht weit fortgeschritten.
Von Twin Peaks gibt’s bisher nur die erste Staffel auf DVD, soweit ich weiß. Hab ich leider selber auch noch nicht, will ich aber unbedingt haben! :o) Wenn ich mal Geld hab…
Und, ja, ich hab Lost auf Englisch gesehen (da in Schweden ja nicht synchronisiert wird). Ist selbstredend viel viel besser, aber die Stimmen der deutschen Synchronisation sind schon ganz ordentlich gewählt. Ganz im Gegensatz zu denen der 70s Show zum Beispiel *grusel*.
Grüße
Annika
Selber Hi,
könnten auch die Viecher aus dem Stephen King Film „Langoliers“ sein …
Die sah man zuerst auch nicht, als sie mit dem Hochspannungsmasten-Umknicken beschäftigt waren!
moritzbock
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Leute,
ich sah gestern noch mal die Wiederholung und konnte feststellen, dass die Stimme genau mit den Stimmen in Saurierfilmen übereinstimmt.
könnten auch die Viecher aus dem Stephen King Film
„Langoliers“ sein …
LG Alex:smile:
Noch gute Unterhaltung
We love to entertain you