Mahlzeit!
Ich habe ein großes Problem. Ich habe, um CLIP zu nutzen, einen neuen T-Tarif. Dieser beinhaltet die T-Net-Box, die ich eigentlich nicht will. Nun hat sie aber, obwohl ich sie nicht eingerichtet habe, feleißig, wie die Telekom ist, inzwischen acht Anrufe gespeichert. Soweit, so gut. Nun möchte man ja auch diese Anrufe abhören.
Geht nicht. PIN will sie von mir!
OK, denke ich nimmste mal 0000 (Standart) und die nette Automatenfrau sagt mir, die ist falsch. OK, Nummer der Hotline und tolle Info:„der Vorbesitzer Ihrer Telefonnummer hat die Box nicht abgemeldet, und wir haben das beim einschalten wohl vergessen! Wir können sie nur Rücksetzen und dann sind die Anrufe auch weg“ Ich denke „Bitte! Was soll das denn???“ „Die wollen mich verar***!!!“.
Sie erzählte:„Die einzige Möglichkeit ist alle zwei Stunden die möglichen drei Versuche zu nutzen“ Hallo? 3Versuche, 2 Stunden 10000 Mögliche PINs und dann noch Murphys Gesetz??? (die letzte isses)
Na gut 4x die selbe akzeptiert er nicht, also nur 9990…
Hatte eventuell jemand schon einmal das Problem und ihm wurde geholfen oder ist da wer von der Telekom???
Ich erwartete einen wichtigen Anruf, der da wohl drauf ist! Und wiso kann die Telekom mir die Pin nicht geben?
HIIIIILFEEEE!
Rüdiger