Pleasant Office - wer kennt das ?

Hallo,
wir möchten uns die Software Pleasant Office von Pleasant Soft zulegen und ich möchte gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen damit hat und wie die Handhabung der Software zu bewerteb ist ?
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 5 Mitarbeitern und arbeiten mit Microsoft Small Business auf Vista Basis.
Danke für eure Antworten !
Viele Grüße,
lenkgetriebe.net

Hallo,
ich habe mir mal die Internetseite angeschaut und bin erst einmal erschreckt das zig Module viel Geld kosten.
Es wäre natürlich gut zu wissen was ihr denn mit dieser Software machen wollt.Selbst gearbeitet habe ich mit der Software noch nicht. Leider gibt es ja auch keine Testversion der Software.
Wenn es um die Warenwirtschaft geht schau dir doch mal auf sage.de die Software GS-Auftrag an.

Ciao
Robert

Hallo Robert,
erstmal danke für Deine Antwort.
Wir arbeiten seit 2 Jahren mit JTL WaWi und sind jedoch mittlerweile so gewachsen, dass wir ein leistungsstärkeres und differenziertes Warenwirtschaftssystem benötigen.
Was mir an der Pleasantsoft gefällt ist das an Office angelehnt Design und die leichte Verständlichkeit der Module. Zudem weist die Warenwirtschaft Module wie Provision / Kommission aus und kann Anhänge egal welchen Formats speichern.
Von den Kosten her finde ich es eigentlich noch sehr günstig - wir kennen da ganz andere Größen. Da kostet die Grundversion schon 8000 €uro und Du musst noch alles zukaufen.

Weiss denn sonst noch jemand was zu Pleasantsoft zu sagen ?

Danke !