PNP Schmerzen und keiner kann helfen

Hallo,
erst mal zu meine gesammelten Krankheiten.
Progrediente sensomotorische, vorwiegend sensibel axonal -
degenerative Polyneuropathie unbekannter Genäse, weit fortgeschritten.
Gemischte Hyperlipidämie
Arterieller Hypertonus
Praoxysmales Vorhofflimmern-Herzrhythmussstörungen
B-CLL Binet B, Chronisch lymphatische Leukämie
Bekämpft werden die Krankheiten mit :

Gabapentin 3600 mg
Carbamazepin 1600 mg
Fentanyl 25 µg/h 4,2 mg
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Digitoxin 0,1 mg
Verapamil 160mg
Simvastatin 40 mg
Mirtazapin 15 mg
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Furobeta 40 mg
Omeprazol 40 mg
Delix 2,5mg
Falithrom 3 mg 1 bis 2 Tabletten

abgesetzt

###########EX - Tabletten##########EX - Tabletten
Cymbalta 60 mg
Tilidin 200/8 mg
Saroten 50 mg
Carbaflux 400mg
Tegretal 400mg
Amitriptylin 50mg

Ich habe am 1.Mai die volle Erwerbsminderung bekommen und 50 Grad Behinderung.
Mein Neurologe ist mit mir am Ende, nur noch die Medi. verschreiben an sonsten nichts mehr.
Er sagte heute in der allvierteljährlichen Sprechstunde zu mir, das ich irgend wann in einem
Rollstuhl landen werde, das kann es doch noch nicht gewesen sein ich bin doch erst 50 Jahre.
Ich war über die Jahre ab 2007 drei mal in den Ruppiner Kliniken und einmal in der Charité
Berlin immer für jeweils 12 Tage, aber keiner weiß wie und woher die PNP so heftig daherkommt.
Meine Frage ist nun kann mir noch einer Helfen oder Tipps und Rat´s geben.
Vielen Dank im voraus

Hallo Heiko,
Sie schreiben, verschiedenster Diagnosen und Medikamente verordnet zu bekommen.
Frage: haben Sie eigentlich noch ein Fünkchen Hoffnung, dass Ihre Selbstheilungskräfte noch funktionieren?
Wenn ja, dann können Sie mich im Internet ausfindig machen und mir eine Mail senden. Bei dieser Komplexität sehe ich in diesem Forum keine Möglichkeit, Ihnen einen vernünftigen Rat zu geben. Auf direktem Weg will ich mir das gern einmal anschauen undn Ihnen entsprechend raten, soweit mir das möglich ist.
Ich brauchte von Ihnen einen ausführliczhen Lebenslauf ab der Geburt und vor allem, wann welche Krankheiten erstmals aufgetreten sind.
MfG
IB

Hallo, Heiko,

Ferndiagnosen sind schwierig… bei so einer Auflistung von Erkrankungen und Medikamenten ist es dann noch schwieriger eine gute Antwort zu liefern die sachdienlich ist. Ich kann Dir nur empfehlen - schau dich nach Alternativen um zur Standartabfertigung mit Medikamenten und der Aussicht auf Rollstuhl.

Ich persönlich würde mich nach ganzheitlich arbeitenden Medizinern / Heilkundlern umsehen die das Ganze zumindest begleiten.

Es gibt die AGTCM, die Arbeitsgemeinschaft Traditionelle Chinesische Medizin - dort könntest du vielleicht jemanden geigneten finden; Es gibt auch ein oder zwei TCM Kliniken in Deutschland die aussergewöhnliche Erfolge verzeichnen.
Eventuell könnten auch Methoden wie Osteopathie o.ä. weiterhelfen - wenn Du jemanden guten findest…

Du schmeisst eine Diagnose in den Ring - PNP - eine Diagnose ist die Zuordnung von Symptomen in eine Schublade damit man sie ordentlich aufgeräumt hat…
Wie sehen denn die Symptome aus?

LG
DZ

Hallo Frau Behrmann,
ich bin am 06.07.1961 als jüngster von noch zwei Brüdern auf die Welt gekommen. Meine Kindheit ist
auf einen großen Hof mit vielen Tieren abgelaufen.
Weil wir in einer Stadt wohnten kamen immer viele
Kinder bei uns zum spielen und dann auch später
zum heimlichen ersten rauchen, es war so schön bei uns.
Meine Mutter war eine Kindergärtnerin und mein Vater
arbeitete in einer Forstwirtschaft, alle beide leben.
Ich ging in die Kinderkrippe, Kindergaten und dann
10 Jahre zur Schule. Hobbys hatte ich viele, war aber
auch erfolgreich im Boxen wo ich auch mehrere Titel holte. Gelernt habe ich auf den Bau als Baumaschinist.
Dann noch einige andere Jobs zum Beispiel Geologische
Erkundung als Bohrer, Kernkraftwerk als Gerüstbauer usw
Habe dann auch geheiratet mit Sohn jetzt 31 Jahre.
Fing dann 1998 in der Stadtverwaltung Rathenow was auch meine Geburtstadt ist an als Angestellter auf den
Bauhof zu arbeiten was mir viel Freude bereitete.
So in etwar 2001 bemerkte ich das erste leichte kribbeln in de Füßen was von Jahr zu Jahr stärker wurde dann auch mit kalt&warm Gefühl.
2006 bekam ich die Herzrüthmusstörungen mit Vorhofflimmern, die dann auch nicht weiter behandelt worden sind. ( zum Beispiel gegensteuer Strom )
2007 erste mal in die Ruppiner Kliniken wegen der PNP
verdacht hatte sich bestätigt.
2007 Aufnahme in der PNP Sprechstunde bei Frau Dr.Hahn
in der Charité.
2008 Einlieferung in die Charité Berlin Mitte,
2009 Nervenbiopsie in Berlin
bestätigten wiederum PNP mit unbekannter Genäse
2010 zwei mal in die Ruppiner Kliniken, PNP ist nicht mehr Messbar an den Füßen alles Tod.
Haben aber jetz herausgefunden das ich was mit den
Lymphknoten habe. Die drei vergrößerten Knoten sind
im Hals und keiner will so richtig ran zwecks OP.
In einem Gespräch meinte ein Arzt das die PNP eine
Aufreiter Krankheit von der chronichen Läukemie wäre.
Jetzt fahre ich alle vierteljahr zur Onkologie nach
Neuruppin da wird gemessen und mir gefragt ob noch alles gut ist, bevor das erwatete los geht.
Ich nehme über den Tag hinweg 19 Tabletten und ein Pflaster mit Opiade na dann guten Appetit.
Das ist meine Geschichte dazu, wenn bloß nicht die Schmerzen einem nicht ständig begleiten würden.
Mit freundlichen Grüßen

1 Like

Hallo Heiko,
was Sie über Ihre Familie schreiben klingt nach ziemlich viel Glück, Das bedeutet auch, dass Sie über gute Ressourcen verfügen, die für eine Genesung nützlich sind.

Die hohe Dosis verabreichter Medikamente belastet das Gesamtsystem Ihres Organismus erheblich. Das ist beunruhigend.

Es scheint mir erforderlich, dass Sie sich auf die Suche nach einer alternativen / nicht schulmedizinischen Behandlung machen, um körperlich besser in die Balance zu kommen.
Wenn Sie auf diesem Weg bleiben, macht irgendwann Ihr Körper aufgrund der Nebenschädigungen nicht mehr mit. Dann haben Sie wirklich ein Problem.
Noch sind Sie jung genug, um einen Naturheilweg zu beschreiten. Dazu müssen aber die belastenden Stoffe reduziert werden.
Sie brauchen dazu

1. einen Arzt/ Ärztin, die Ihnen hilft, diese Masse an Medikamenten systematisch zu reduzieren und auszuschleichen, natürlich über einen längeren Zeitraum.
  2. Parallel dazu suchen Sie sich eine Naturheilpraxis, möglichst verbunden mit Osteopathie, damit ihre Selbstregulierungskräfte wieder in Gang kommen.
    Da ich hier keinen Namen nennen darf, müssten Sie mich anmailen, dann kann ich Ihnen jemand empfehlen.
    mfg
    IB
1 Like

Hallo Dirk,
vielen Dank für Deine Tip´s,
werde mich mal kundig machen.
MfG
Heiko

1 Like

hallo. ein bekannter hat seine PNP mit aloe vera produkten geheilt. er konnte kaum mehr gehen, und nach einem jahr kribbeln ihm jetzt nur noch die füße ein wenig. aloe vera zum einnehmen und zum einreiben. wenn du mehr wissen willst, kannst du gerne fragen.