Polizeikuschelhund mit Sirene und Taschenlampe

Hy,

Ich brauche eure Hilfe!

Gestern fiel mir plötzlich eines meiner Kuscheltiere aus der Jugend ein (90er Jahre).
Es war ein Polizeihund bzw. „Cop-Hund“. Sah aus wie ein Boxer oder Pitbull. Und das Wichtigste: er hatte eine Taschenlampe in der Pfote, eine rote Sirene auf dem Kopf und konnte bellen.Ich glaube, er hatte auch einen Bewegungssensor oder Geräuschesensor, so dass, wenn sich jemand in seiner Nähe bewegt hat, er anfing zu bellen und die Sirene anging.

Ich muss wissen wie er heißt!
Ich dachte: „Mit den Attributen ist das doch schnell im Google gefunden.“, aber nix da! es gibt einfach keine Bilder oder Artikel über dieses Stofftier.

Kennt jemand von euch das Ding???

Leider keine Idee, sorry

ich glaube der hieß watch dog oder so, bin auch auf der suche danach.

falls du was findest kannste ja bescheid sagen

Soory , nein !

Hy,

Ich brauche eure Hilfe!

Gestern fiel mir plötzlich eines meiner Kuscheltiere aus der
Jugend ein (90er Jahre).
Es war ein Polizeihund bzw. „Cop-Hund“. Sah aus wie ein Boxer
oder Pitbull. Und das Wichtigste: er hatte eine Taschenlampe
in der Pfote, eine rote Sirene auf dem Kopf und konnte
bellen.Ich glaube, er hatte auch einen Bewegungssensor oder
Geräuschesensor, so dass, wenn sich jemand in seiner Nähe
bewegt hat, er anfing zu bellen und die Sirene anging.

Ich muss wissen wie er heißt!
Ich dachte: „Mit den Attributen ist das doch schnell im Google
gefunden.“, aber nix da! es gibt einfach keine Bilder oder
Artikel über dieses Stofftier.

Kennt jemand von euch das Ding???

Guten Tag,

Hi Leute,

ich habe diesen Hund noch zuhause.
Ich bin zwar 25, aber dieser Hund erinnert mich einfach an zu viele Sachen in meiner Kindheit.
Bin gerade auf der Arbeit, kann aber gerne nachher mal schauen, wenn das Interesse nach dem Namen besteht

Gruß

Guten Tag,

Ich habe diesen Hund noch zuhause. Den habe ich nun seit 20 Jahren :wink:

Hallo! :slight_smile:
Wie heißt er denn nun der Hund? Habe gerade das Internet durchforstet und ihn leider nicht gefunden :frowning:
Wäre sehr dankbar über ne Antwort!!

Hast du mittlerweile rausgefunden wie er heißt? Habe gerade das selbe Problem :confused:

IMG_2769

Whatch Dog von Martell

1 Like

Fast …
(My) watchdog und Mattel heißt es richtig. Aber danke für den Hinweis, falls er noch nach acht Jahren relevant ist. Es gibt die Hunde hier und da noch zu kaufen.

1 Like

aber Karl Martell (aka „der Hammer“) ist wegen der Schlacht bei Tours und Poitiers, die 732 der arabisch-berberischen Expansion ein Ende setzte, im Baskenland noch recht populär.

1 Like

Was erstaunlich ist, denn anstatt die Migranten 711 auf dem Mittelmeer abzufangen, wie es heute üblich ist, ließ er sie sich 21 Jahre lang auf der iberischen Halbinsel heimisch werden - um dann mit der berühmten Schlacht in letzter Sekunde die Islamisierung des Abendlandes und den Untergang der jüdisch-christlichen Kultur zu verhindern…ok, ich gebe zu, das war jetzt leicht offtopic!