ich habe eine neues Ralph Lauren Polo im Kurzwaschgang gewaschen. Danach wurde aus Größe L XXL. Woran kann das liegen? Ich habe das Teil dann umgetauscht (kein Plagiat) und ein neues bekommen. Nun das selbe Ergebnis wieder. Wie kriege ich das Teil wieder kleiner? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Polos gemacht? Trage bei Polos immer Größe L und hatte eigentlich noch nie Probleme. Soll ich mal mit 40 Grad und Schleudern nachwaschen??
Also wenn, dann eher mal in einen Trockner stecken, das funktioniert mit Jeans (unfreiwilligerweise) oft auch. Und wenn das nix hilft, diesen Schrott endgültig zurückbringen… tzzz. Dass etwas eingeht kenn ich ja, aber so ausleiern??? Seltsam. Viel Erfolg noch…
hm, naja, Schrott ist das wohl nicht. Für 79 Euro sollte man das jedenfalls erwarten können. Ich habs auch im Ralph Lauren Schop gekauft, daher ist es auch original Qualität.
hm, naja, Schrott ist das wohl nicht. Für 79 Euro sollte man
das jedenfalls erwarten können. Ich habs auch im Ralph Lauren
Schop gekauft, daher ist es auch original Qualität.
Hallo Heiko,
wie du merkst, auch Designer machen manchmal Murks ohne Qualität. Ich würde es zurückbringen und aus Rache woanders kaufen .
Oder du bringst es zum Schneider, investierst noch 30-40E und lasst es dir kleiner nähen? (scherz!)
Wenn man zweimal ein und dasselbe Problem mit dem Shirt hatte, dann sollte man sich wohl eingestehen, dass man fuer 79 Euro nur den Namen gekauft hat und was die Qualitaet angeht wohl uebern Tisch gezogen wurde.
Zurueck in den Laden und diese Marke ab sofort vom Einkaufzettel streichen.