Pony

hallo ihr lieben…

ich hab mich grad mal wieder an meiner lange-haare-einheitsbrei-frisur sattgesehen und dachte mir so, ein pony könnte mir stehen.
mein freund jault und winselt bei dem thema nur, er verabscheut ponys und kann sich leider auch nicht richtig vorstellen, wie ich das meine.
und ich google mir derweiln n wolf und find einfach kein foto, was annähernd zu meiner vorstellung passt.
also:
die haare sind etwa bis zum bh-verschluss, alle gleichlang bis jetzt und in einem dunkleren braunton gefärbt. generell sollen sie auch etwa so lang bleiben, der pony soll dabei aber von einem seitenscheitel auf der linken seite ausgehend nach rechts fallen und dabei länger werden, sodass er sich also schritt für schritt an di restliche haarlänge anpasst (also jetzt nicht so mary-j-blige-mäßig, die da einmal rund um den schädel schräg geschnitten hat, sondern schön fließend). außerdem hab ich recht fülliges haar, also sollte es dann auch kein „voller“ pony sein, sondern nur ein paar mehr strähnen, die den pony bilden.
so.

1. ist jetzt jemand schlau geworden, was ich meine?
  2. findet jemand ein bild, dass der beschreibung nahe kommt? bevor ich zum friseur renne, will ich eine vorlage haben! sonst komm ich verhunzt wieder und bin unglücklich.
  3. wer ein bild haben möchte um eine meinung abzugeben, ob mir das stehen würde, kann sich gern per mail melden.

dankeschööön!
gruß
yvi

Hallo Yvi,

meinst Du so in etwa:

http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/lang/1211/

ansonsten findest Du vielleicht auf dieser Seite eine Frisur, die Deinem Wunsch noch näher kommt…

Viele Grüße und viel Erfolg
Marlene

Re^2:wie witzig :wink:
Hai Marlene,

über diese Dame bin ich auch gestolpert *g

hier: (Die Frisur der Dame nebenan gefällt mir sogar noch besser)
http://www.goja.ch/?Styling_Trends_2007

Gruß
Maja

Huhu Maja,

das finde ich ja cool :wink:

Stimmt, die Frisur daneben hat was… leider habe ich nicht die erforderliche Haarqualität für solche tollen Frisuren :frowning:

Viele Grüße
Marlene

Stimmt, die Frisur daneben hat was… leider habe ich nicht die
erforderliche Haarqualität für solche tollen Frisuren :frowning:

Ich leider auch nicht :frowning:

LG
Maja

Hallo Yvi,

meinst Du so in etwa:

http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/lang/1211/

nee, das isses nich. viel zu viel pony, man soll ja noch was von der stirn sehn :smile:.

aber danke für die mühe, ich schau mir die seite jetz mal genauer an.

Viele Grüße und viel Erfolg
Marlene

gruß
yvi

Hi Yvi,

google doch mal nach Bildern (in der Bildersuche von Google)von:
Cathrine (Zeta-Jones)
Monica (Belucci)
Ellen Pompeo

Das könnte ich mir als Grundschnitt vorstellen…aber die Ponyfransen wären dann nie ganz kurz, weil sie ja bis auf die gesamte Länge durchgestuft werden müßten, sonst hättest Du in jedem Fall sichtbare Stufen drin.

Der Friseur könnte viellciht aber einzelne Stränen mit dem Messer kürzen, so dass es nach nachgewachsenen Haaren aussieht und den Rest schön durchstufen.
Das geht aber nur, wenn Du wirklich volles Haar hast.

Gruß
Maja

Moin,

sie auch etwa so lang bleiben, der pony soll dabei aber von
einem seitenscheitel auf der linken seite ausgehend nach
rechts fallen und dabei länger werden, sodass er sich also
schritt für schritt an di restliche haarlänge anpasst

Ich glaub ich weiß was du meinst, (auch wenn ich grad kein Bild zur Hand hab), möchte allerdings einen Einwand loswerden: Ich hatte auch mal so eine Frisur, auch mal nach „lange Haare ab“ und die Fransen von dem Pony haben mich fast wahnsinnig gemacht, weil sie so blöde Längen hatten, dass sie einem ständig irgendwie in den Augen oder im Gesicht rumhingen. So brav festgekleistert wir auf den Bildern bleiben sie ja nicht immer. Willst du das wirklich ?

Gruß
Marion

Hi Yvi,

google doch mal nach Bildern (in der Bildersuche von
Google)von:
Cathrine (Zeta-Jones)
Monica (Belucci)
Ellen Pompeo

Das könnte ich mir als Grundschnitt vorstellen…aber die
Ponyfransen wären dann nie ganz kurz, weil sie ja bis auf die
gesamte Länge durchgestuft werden müßten, sonst hättest Du in
jedem Fall sichtbare Stufen drin.

Der Friseur könnte viellciht aber einzelne Stränen mit dem
Messer kürzen, so dass es nach nachgewachsenen Haaren aussieht
und den Rest schön durchstufen.
Das geht aber nur, wenn Du wirklich volles Haar hast.

hallo

danke, ein bild von monica bellucci kam meiner vorstellung ziemlich nahe, habs gespeichert und nehms mit zum friseur.
@pendragon: ob ich das wirklich will, überleg ich mir über weihnachten. ich hatte früher schonmal pony und es hat mich nicht groß gestört, aber ma schaun…

Gruß
Maja

gruß
yvi

hallo stiefelkatzi,

lass dich von einem guten friseur beraten und dann mal mut. musst ja nicht in den „salon erika“ gehen, sondern kannst einen szenefriseur nehmen.
wenn frauen sich im frisurengeschmack und der sonstigen mode nach den männern richten würden, so rannten sie noch heut im fell herum und trügen knöchelchen im haar!

strubbel
F:open_mouth:)