Gibt es in London oder an den Flughäfen so was wie Briefkästen wo man sich Briefe hinschicken kann? So wie ein schliessfach? Da ich Tickets für ein Spiel organisiert habe aber die schicken dies nicht in die schweiz, nur zu einer adresse in england. Leider haben wir keine zeit um diese beim Hotel zu hohlen!
Hallo,
ich kann zu dieser sehr speziellen Frage keine Antwort geben.
Ich würde in einer solchen Situation Kontakt zum Betreiber, hier Royal Mail- aufnehmen und mich dort erkundigen, welche Möglichkeiten die anbieten.
Rumburak
eventuell hilft Dir hier der Poste-Restante-Service. Dabei lässt Du die Tickets an ein Lodoner Postamt schicken, wo Du Sie dann gegen Vorlage eines Personalausweises oder Reisepasses abholen kannst.
Grundsätzlich wird dieser Service aber meines Wissens nicht mehr überall angeboten. Insofern würde ich empfehlen, vorher ein Postamt auszugucken und zu klären, ob dieses den Poste-Restante-Service anbietet. Der „Branch-Finder“ ist ebenfalls auf der oben angeführten Internetseite hinterlegt.
Hallo Lopo,
davon habe ich noch nicht gehört. Aber ich würde mich mal an die Schweizer Botschaft in London wenden und nachfragen.
Embassy of Switzerland
16-18 Montagu Place
London W1H 2BQ
Tel.: +44 (0)20 7616 6000
Fax: +44 (0)20 7724 7001
Mail: [email protected]
Opening hours
Monday-Friday 09:00-12:00
Hallo lopo,
also ich weiß es leider nicht. Am Besten ist es Du rufst dort direkt am entsprechenden Flughafen an über die Hotline…da gibt es sicher jemand der Deutsch spricht…
sonst könntest Du die Karten ja auch an ein Hotel schicken lassen, und sie dort abholen, am besten ins Hotel in dem du wohnst…ruf doch einfach vorher im Hotel an und frag die (du solltest aber nicht erwähnen, daß es sich um Fußballtickets handelt, der Schwarzmarkt ruft sehr hohe Preise auf…)
Ich nehme mal stark an, es handelt sich um Tickets für Tottenham - Milan…
Ich beneide Dich sehr, denn ich fahre auch zu dem Spiel, leider habe ich aber keine Karten mehr bekommen…
Gruß, marrio64
Was für ein ungewöhnliches Problem. Tut mir leid, da weiß ich spontan auch keinen Rat.
Leider ist man in Großbritannien auch nicht sooo locker, was das hinterlegen von Sendungen an einem Schalter etc. angeht. Sie haben einfach zu viele negative Erfahrungen gemacht. Für uns hier mag es sich manchmal merkwürdig, fast hysterisch anmuten, aber uns wurde auch noch nicht die U-Bahn mit Bomben angegriffen.
Sorry, bin da auch etwas überfragt! Aber wieso kontaktiert Ihr nicht einfach einen Fanclub vor Ort, dann würdet Ihr doch bestimmt auch in den Genuß der Karten kommen.
Alles Gute, Philipp