Preise in Hundesalons

Ein fröhliches Hallo allen Hundebesitzern!

Ich mache im Moment eine Ausbildung zur „Betriebswirtin in Hundepflege“, also zum „Groomer“ bzw. "Hundefrisuer.

Morgen und Sonntag habe ich wieder Schule, und ich habe völlig verbrasselt, einen Teil der Hausaufgabe zu erledigen:

Ich sollte die Preisgestaltung bei verschiedenen Hundesalons für die verschiedenen Leistungen abfragen. Nun, dafür ist es jetzt ein wenig zu spät…

Wenn jemand, der in diesem Fall Ahnung hat, heute Abend dieses Posting noch liest, wäre ich sehr sehr dankbar für eine Antwort!

Ich schau gleich morgen früh nochmal in den PC, ob ich Hilfe bekommen habe und morgen nicht ganz so blöde in der Schule sitze!

Herzlichen Dank im voraus, Gruß,

Golden Luzie

hi

Ich mache im Moment eine Ausbildung zur „Betriebswirtin in
Hundepflege“, also zum „Groomer“ bzw. "Hundefrisuer.

*ratlosguck* „Betriebswirt Hundepflege“ gibt es meines Wissens nicht als anerkannter Ausbildungsberuf und auch nicht als staatlich (!) anerkannten Abschluss … hmmmm, oder meintest du sowas hier? http://www.mit-tieren-arbeiten.de/sites/ms_index.htm

Morgen und Sonntag habe ich wieder Schule, und ich habe völlig
verbrasselt, einen Teil der Hausaufgabe zu erledigen:

Wenn dein sonstiges Interesse an diesem Beruf so groß ist, wie an der dazu führenden Ausbildung … *schwarzseh*

hmmm, steht auch nicht irgendwo in den Forumsregeln, dass dieses kein „mach du bitte meine Hausaufgaben für mich, ich habe nämlich was besseres zu tun“-Forum ist ;o)

Ich sollte die Preisgestaltung bei verschiedenen Hundesalons
für die verschiedenen Leistungen abfragen. Nun, dafür ist es
jetzt ein wenig zu spät…

es wird doch bestimmt ein paar Internetseiten zu diesen Hundesalons geben und was die so nehmen …ich werf mal google an

… und siehe da http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de…

eine ganze Seite mit Hundesalons und deren Preisgestaltung

Wenn jemand, der in diesem Fall Ahnung hat

von Ausbildungberufen ja
von Google und dessen Nutzung auch

Ich schau gleich morgen früh nochmal in den PC, ob ich Hilfe
bekommen habe und morgen nicht ganz so blöde in der Schule
sitze!

schade dass du die ganzen Links jetzt auch noch alle selber nachlesen musst, aber wer anderen eine Grube gräbt großzügig die Arbeit überlässt, muss damit rechnen, dass dabei nicht so ganz das rauskommt, was man sich erwartet :o)

Gruß H.

hi

Ich mache im Moment eine Ausbildung zur „Betriebswirtin in
Hundepflege“, also zum „Groomer“ bzw. "Hundefrisuer.

*ratlosguck* „Betriebswirt Hundepflege“ gibt es meines Wissens
nicht als anerkannter Ausbildungsberuf und auch nicht als
staatlich (!) anerkannten Abschluss … hmmmm, oder meintest
du sowas hier?
http://www.mit-tieren-arbeiten.de/sites/ms_index.htm

Nein! Schau mal unter
www.groomer-academy.de.tf

Dort findest Du alles wissenswerte über die Schule, die ich grade besuche.

Morgen und Sonntag habe ich wieder Schule, und ich habe völlig
verbrasselt, einen Teil der Hausaufgabe zu erledigen:

Wenn dein sonstiges Interesse an diesem Beruf so groß ist, wie
an der dazu führenden Ausbildung … *schwarzseh*

Persönliche bzw. private Probleme können schon mal dazu führen, dass man Dinge vergisst. Kennst DU das nicht auch?

hmmm, steht auch nicht irgendwo in den Forumsregeln, dass
dieses kein „mach du bitte meine Hausaufgaben für mich, ich
habe nämlich was besseres zu tun“-Forum ist ;o)

Ich habe niemals jemanden darum gebeten, meine Hausaufgaben zu machen. Und da ich auf das „Googeln“ nicht gekommen bin an dem Abend, habe ich hier einfach um Hilfe gebeten.

Ich sollte die Preisgestaltung bei verschiedenen Hundesalons
für die verschiedenen Leistungen abfragen. Nun, dafür ist es
jetzt ein wenig zu spät…

es wird doch bestimmt ein paar Internetseiten zu diesen
Hundesalons geben und was die so nehmen …ich werf mal google
an

… und siehe da
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de…

eine ganze Seite mit Hundesalons und deren Preisgestaltung

Wenn jemand, der in diesem Fall Ahnung hat

von Ausbildungberufen ja
von Google und dessen Nutzung auch

Ich schau gleich morgen früh nochmal in den PC, ob ich Hilfe
bekommen habe und morgen nicht ganz so blöde in der Schule
sitze!

schade dass du die ganzen Links jetzt auch noch alle selber
nachlesen musst, aber wer anderen eine Grube gräbt
großzügig die Arbeit überlässt, muss damit rechnen, dass dabei
nicht so ganz das rauskommt, was man sich erwartet :o)

Ich habe - das musst Du völlig missverstanden haben - niemandem (und das sage ich an dieser Stelle ausdrücklich!) eine „Grube graben“ wollen und habe auch nicht beabsichtigt, meine Arbeit an andere Menschen weiterzuschieben.

Ich danke Dir trotzdem sehr herzlich für Deine Hilfe!

Gruß, Golden Luzie

Gruß H.

1 „Gefällt mir“