sie ist jetzt bei mir zu hause, was soll ich machen.
ich bin ein wenig aufgeregt
gruß schmitz
ich glaub dir nicht… denn wenn sie da wäre würdest du kaum hier abhängen und weitere dumme fragen stellen.
hast du ihr gesagt: wart mal kurz ich weiss nicht was mit dir anfangen, ich frag mal kurz das internet??.. ach komm.
sie unterhält sich gerade noch mit meiner mutter. ich bin im nebenzimmer am pc
Moin,
sie unterhält sich gerade noch mit meiner mutter. ich bin im
nebenzimmer am pc
für den Fall, dass Du uns hier nicht als Troll veräppeln willst: Geh´ rüber, sag´ nett hallo und wie sehr Du Dich freust und nimm´ sie im Beisein Deiner Mama in den Arm . . .
Alles weitere ergibt sich von selbst
sie unterhält sich gerade noch mit meiner mutter. ich bin im
nebenzimmer am pc
Seit nunmehr fast 10 Minuten? Vermutlich holt die sich schon Tipps bei deiner Mami, wie sie dich untern Pantoffel bekommt. Nimm dich in Acht!
die ganze geschichte nehm ich dir nicht ab
mfg L.
Moin lorenz,
ich hatte (und habe immer noch ein wenig) Zweifel ob der „Echtheit“ seiner Postings . . .
die ganze geschichte nehm ich dir nicht ab
dann sollte man m. E. am besten gar nicht darauf reagieren.
hey leute!
ich verstehe nicht warum ihr denkt ,dass ich euch veräppeln will. set dem ich weiß,dass sie in mich verliebt ist weiß ich immer nicht wie ich mich in ihrer gegenwart verhalten soll. aber für die die mir glauben: ich brauch noch mal nen rat.
sie ist vor 10min gegangen. aber sie hat mich heute abend zu ihr eingeladen…sie hat gesagt sie hätte sturmfrei. hab ihr zugesagt…war das richtig? ich denke schon, oder? ich bin immer noch etwas durcheinander
gruß schmitz
Prof. Niedrich Fritzsche spricht:
Gehst du zum Weibe, vergess die Kondome nicht!
Moin,
Gehst du zum Weibe, vergess die Kondome nicht!
erstens nutzte er vermutlich den korrekten Imperativ „vergiss“ und zweitens: War da nicht was mit „Peitsche“ oder so?
Aber vllt. steht sie ja gar nicht auf SM . . .?!
Ach, du kennst Niedrich Fritzsche?
Nicht mit Friedrich Nietzsche verwechseln. Vorsicht Falle.
den arsch vom pc wegschaffen. owt.
depp!!!
Entlarvt!
Eben, denn hier schreibt er weiter unten, dass die im Dezember 15 wurde, und mir schrieb er per Mail, sie sei im April 14 geworden.
Der ist ein Troll. Alle Antworten bitte einstellen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
haha
ihr nehmt die „problemsache“ ja ziehmlich ernst. hätte nicht gedacht, dass es leute gibt die sich um die liebesprobleme anderer kümmern
schmitzi
ZIEHMLICH
HAHAHAHA
hab mir grad das ganze noch mal durchgelesen.
das ist ja echt ein vollpfosten.
auf seulche leute kann man auch verzichten.
schon blöd, wenn man sich in seiner eigenen geschichte nicht mehr auskennt.
L.
seit nich so
versteht ihr kein spaß?
schmitzi
Nein.
darf eigentlich nicht so über den typ reden.
kenn den aus nem anderen forum.
der macht öffters solche sachen. ganz in ordung ist das nicht
aber er ist eigentlich ganz nett, drum hab ich ihn jetzt auch in schutz genommen. gebt ihm noch ne chance.
mfg L.