Hallo,
EINE gute freundin von mir verhält sich gegenüber mir irgendwie anders in letzter zeit. angeblich hat sie sich in mich verliebt, das hat mir ihre jüngere schwester erzählt. Neulich hat sie mir bilder von ihrer geburtstagsfeir gegeben, um die ich sie gebeten habe. in dem umschlag war noch eine karte dabei, auf der unter anderem ein herz abgebildet war. soll ich sie darauf ansprechen oder sollte ich es lieber lassen? weiß jemand , was ich jetzt machen soll.
gruß schmitz
soll ich sie darauf ansprechen oder sollte ich es lieber
lassen? weiß jemand , was ich jetzt machen soll.
Ich würde warten, bis sie den Zaunspfahl weglegt und dir mit der Straßenlaterne auf den Kopf haut.
Plane eine gemeinsame Unternehmung und frage, ob sie teilhaben möchte.
Danke erst , allerdings ist da noch was . es gibt bei uns einen altersunterschied. ich bin im Februar 17 geworden und sie wird im dezember 15. ist der unterschied zu groß?
gruß schmitz
einen altersunterschied. ich bin im Februar 17 geworden und
sie wird im dezember 15. ist der unterschied zu groß?
Dazu gibt’s ja zum Glück eine Formel:
akzeptables Alter (Minimum) = Dein Alter/2 + 7
Bei dir also 17/2+7 = 15,5
Daher wohl also ja. Zumindest im Moment.
Gruß
Anwar
hat jemand eine idee was ich mit ihr unternehmen könnte, um mit ihr darüber zu reden?
gruß
schmitz
wie nur im Moment? das verstehe ich nicht
gruß schmitz
was könnte ich mit ihr unternehmen um mit ihr darüber zu reden?
gruß schmitz
Hallo,
was könnte ich mit ihr unternehmen um mit ihr darüber zu
reden?
Von hier aus ist das schwer zu beantworten, da niemand Euch kennt.
Was macht sie gerne, was machst Du gerne, gibt es etwas, was ihr gemeinsam machen könntet? Irgendwelche Berührungspunkte wird es doch geben…
Gruß
Jörg Zabel
hallo,
ich spiel gern tennis und sie würde das auch mal gerne ausprobieren. wäre das vielleicht eine idee?
gruß schmitz
hallo,
ich spiel gern tennis und sie würde das auch mal gerne
ausprobieren. wäre das vielleicht eine idee?
Nein, wenn du das gern tust und sie das gerne ausprobieren würde, wäre das das Schlimmste, was du machen könntest.
Erkläre ihr lieber die Festplattenpartition deines PC oder weswegen du dessen Firewireanschluss nicht verwenden kannst.
Tokei ich liebe deinen Sarkasmus !
Wo bitte schön hast du denn diese Formel her?
Schnapp dir die Süße wenn du auch auf Sie stehst!
Ihr kennt euch ja beide schon, also sind Annäherungen oder gemeinsame Unternehmungen ja kein Problem!
Und bei dem heißen Wetter, kann man ruhig mal ein Eis zusammen essen gehen oder irgendwo sich gemütlich zusammen sonnen
he ihr
ich hätte gerne gescheite antworten.
gruß schmitz
Ich auch.
hat jemand eine idee was ich mit ihr unternehmen könnte, um
mit ihr darüber zu reden?
Schwer zu sagen aber sicherheitshalber schon mal ein Tip für die Zukunft: wenn sie irgendwann mal fragt, ob sie bei Dir übernachten kann, dann will sie keine Nachtwanderung mit Dir machen.
Und noch etwas: überlege Dir erstmal, ob Du sie überhaupt magst, bevor Du andere ihren Kopf zerbrechen lässt, was Du mit ihr unternehmen kannst.
ich bin klein, mein herz is rein.
mein bett ist groß, was mach ich bloß.
das hat sie mir eben per mail geschrieben.
wie kann ich den spruch verstehen?
gruß schmitz
natürlich mag ich sie
wie kann ich den spruch verstehen?
Sie ist ein kleines Pipi-Mädchen, bei der du noch 2 Jahre warten musst, bevor sie dich ran lässt.
Aber süß …
(manche schreiben mit Mitte 30 noch solches Zeuch. )
Frei nach Moers
Sims ihr halt zurück:
„Rot ist die Liebe;
Schwarz ist das Loch;
Weine nicht, Mädchen;
Rein muss er doch.“