Also hoffe hier kann mir einer helfen… es geht um folgendes…
Ich habe ISDN und DSL doch seit freitag funktioniert immer nur eines von beiden.
Dachte erst es läge am telefon… also hab ich ein neues gekauft… trotzdem gleiches Problem (nich weiter schlimm denn das alte telefon war eh Müll). So Dann hab ich die Telekom angerufen und nach einem langen Gespräch habe ich veruscht den Splitter rasuzunehmen und zu schauen ob das Telefon funzt. Das Ging. Muss jetzt also immer hin und herschalten um entweder zu telefonieren oder zu surfen. Dioe Telekom hat einen neuen Splitter geschickt und geht trotzdem nciht. Bis zum NTBA soll die Leitung stehen. Danach müsste also das Prob liegen. Doch mittlerweile ist alles umgetauscht aber der Fehler bleibt.
Komisch.
Es gibt jetzt nur noch eine Möglichkeit. Ich hatte an der TAE-Dose eine zweite Leitung in die obere Etage verlegen lassen. Die hab ich am Freitag rausgenommen. Hätte ich da nochwas umstecken müssen? Kann es daran liegen? Wenn ja was muss ich jetzt stecken. Hab da keine Ahnung von. (ja ich weiss man darf nicht an der Dose fummeln… … aber nu isses ja eh schon passiert).
Über ein üaar tipps wäre ich mehr als dankbar…
danke
Robby