Hey Ihr,
und zwar besitze ich seit einer Ganzen weile einen Rasentracktor der Firma Tecumseh. Allerdings unter Obi also CMI 81-10. Mein Problem ist immer wenn ich ihn anlasse springt er nur ganz kurz an. Wenn ich nun aber den Schock an mache läuft er etwas länger fängt an dichten weißen Rauch auszustoßen und geht nach einer weile auch wieder aus. Dannach Tropft immer Öl aus dem Auspuff. Was ich mir schon mal angeschaut habe ist Der Vergaser. Bzw. Die Schwimmereinheit. Dort ist anscheinend die Dichtung Defekt die den ganze Benzienzuführ Stoppt. D.h. Dort ist ein Stift der in die dichtung Drückt wenn sich der Schwimmer anhebt als sich dieser „untertank“ gefüllt hat. Nun ist das Problem hier das nicht genug Benzin Hindurchgeh. Ich habe die Dichtung mal etwas aufgeschnitten nur ein Minimaler schnitt damit sich der „untertank“ füllt. Die neue dichtung ist schon bestellt. Aber was mir noch sorgen macht ist das er eben Total das Rachen anfängt. Hat das was damit zu tun das er zu wenig Benzin bekommen hat?
MFG
Tobi