Guten Morgen,
dann schildere ich mein Problem im Detail:
Die Software ‚Super‘ habe ich bereits benutzt, welches aber spaeter - also nach der Konvertierungen - zu Fehlern gekommen ist.
Wie gesagt, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich bereits einige Zeit bevor dieser, den Moviemaker zur Konvertierung benutzt haben.
Folgende Fehlermeldung kommt, wobei der Ablauf vorrangig ist:
Nachdem ich auf den Button ‚Import Media Items‘ gedrueckt habe, erscheint in dem jeweiligen Ordner erst einmal nicht die gewuenschte Datei.
Im rechten Selektion Wechsel ich von All Media Files zu All Files, damit das Video - es wurde durch eine Digitalkamera aufgenommen - zu sehen ist.
Es hat die Endung .mov.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie ich dies zuletzt gemacht hatte, damit das Video in PowerPoint (PP) abgespielt werden kann. Ein anderes Video, das mittlerweile in PP abgespielt werden kann, hat die Endung .wmv.
Danach kommt lediglich zu Erscheinung - mir ist leider nicht bekannt, wie ich hier ein hardcopy anfuegen kann- die Fehlermeldung, dass die jeweilige Datei nicht importiert werden.
Nicht mehr und nicht weniger.
Warum ist das so? Liege ich ueberhaupt richtig, dass man ein Konvertierung mit dem MovieMaker durchfuehren kann?
Fuer eine hilfreiche Unterstuetzung bedanke ich mich.
Viele Gruesse
Michael