Probleme mit der Entf.-Taste beim Computer

Wenn ich ein Wort auf dem Computer nit der Taste" Entf." entfernen will, bleibt immer ein Komma stehen. Wie kann ich dieses für immer entfernen.
Re: Probleme mit der Entf.-Taste beim Computer
Hallo!

Ein bisschen Kontext bitte! Wo bist du? In einer Textverarbeitung, in einem Editor, hier bei w-w-w, sonstwo? Wie gehst du vor? Löscht du ein Wort und statt des Wortes steht dann ein Komma da oder war das vorher schon da?

Jan
Re^2: Probleme mit der Entf.-Taste beim Computer
Hallo! Das Komma stand vorher nicht da. Das Wort ist weg, das Komma da.
Re^3: Probleme mit der Entf.-Taste beim Computer
Jetzt dämmerts bei mir. Du nutzt die Entf./Komma-Taste des Ziffernblocks. Ich nehme immer die andere, deswegen kam ich nicht sofort drauf. Du musst also den Ziffernblock wieder zurückschalten auf die Steuertastenfunktion. Bei einer normalen PC-Tastatur mit der Taste über der 7/Pos1-Taste, bei Notebooks immer irgendwie anders.

Jan
1 Like