Hallo Netwolf
Danke für Deine schnelle Antwort
ich vergass gestern zu erwähnen, dass ich jenes ikon mit dem roten Auto:smile: also das von Dir erwähnte CB04, auch angeklickt hatte, da öffnete sich zwar ein Fenster, aber dies blieb leer und nichts geschah, all die ikons, welche oben am fenster zu sehen waren, liessen sich nicht einmal anklicken:frowning:
Als ich das heute nochmals versuchte, da kam mitten im fenster die Meldung: legen Sie die DVD ins LAufwerk , falls ihre DVD nicht erkannt wird, legen Sie sie nochmals ein"
was aber auch nach x Versuchen nicht klappt:frowning:
noch etwas: ich habe beim installieren der Software, die Funktion angewählt, welche schon beim Installieren alles auf meinen PC kopiert, so, dass ich die DVD nicht mehr einlegen müsste wenn ich ein Bild brauche.
Desswegen ja diese megavielen Bites:smile:
Darum versteh ich nicht, warum dieser Mist, nach dem Anklick von Ikon CB04 jetzt trotzdem nach der DVD schreit grrrr.
Das wäre ja weiter nicht schlimm, wenn diese wenigstens erkannt würde:frowning:
ich habe nochmals einen pagescreen gemacht,damit man sehen kann, was sich da geöffnet hat.
http://community.webshots.com/album/561977863AntlJv
und jetzt muss ich wie der Blitz zum Bahnhof.
Ich schau dann heute Abend wieder rein, vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung für diese störrische Software. So was blödes habe ich noch nie erlebt bei einer Installation, das geht doch sonst Kinderleicht und schnell:-/
Liebe grüsse
lydia-sonja
Ich habe soeben diese Software von DATABECKER (auf DVD) auf
meinen PC installiert, das ging problemlos, wenn auch sehr
langsam, da es sich um mehr als 6 GB handelt.
Jetzt aber, kann gar ich nichts sehen von den Cliparts !
Ob mir da ein Engel von wer-weiss-was weiter helfen kann?
Doppelklicke auf das Icon mit der Bezeichnung CB04.
Dann öffnet sich das DataBecker-Programm zum verwalten der
Bilder! Damit kannst du die ausgewählten Bilder von der CD auf
den PC kopieren.
Diese werden dann entschlüsselt und auch für den Explorer
sichtbar!
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)