Programm gesucht!

Hi, ich suche ein Programm zur Erkennung eines Einganges einer eMail, das heisst, wenn ich meinen Computer anmache,dass sofort eine Benachrichtigung kommt,sie haben eine Nachricht::
Kennt jemand solch ein Programm? vielleicht auch Freeware? Wäre nicht schlecht.Gr.micky hundli

Hi, ich suche ein Programm zur Erkennung eines Einganges einer
eMail, das heisst, wenn ich meinen Computer anmache,dass
sofort eine Benachrichtigung kommt,sie haben eine Nachricht::
Kennt jemand solch ein Programm? vielleicht auch Freeware?
Wäre nicht schlecht.Gr.micky hundli

hi,

du meinst, sobald computer an ist und sobald du online bist…da könnte ich dir IncrediMail empfehlen. ist gar nicht mal so übel ^^

LG Apo

Hallo Apo, ich hatte dieses eMail Programm mal,hatte immer ein komisches Gefühl dabei wenn ich es benutzte.So als würde im Hintergrund etwas mitlaufen, welches mir später eine Rechnung präsentiert. Auch wurde mein altes eMail Programm einfach durch IncrediMail ausser Gefecht gesetzt.Ist es denn kostenfrei? LG micky hundli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Apo, ich hatte dieses eMail Programm mal,hatte immer ein
komisches Gefühl dabei wenn ich es benutzte.So als würde im
Hintergrund etwas mitlaufen, welches mir später eine Rechnung
präsentiert. Auch wurde mein altes eMail Programm einfach
durch IncrediMail ausser Gefecht gesetzt.Ist es denn
kostenfrei? LG micky hundli

ja, ist kostenfrei, hatte es selber mal eine lange lange zeit. da brauchst du dir keine gedanken machen :smile:

LG Apo

Lieben Dank Apo!!!

xbiff, kbiff, xmailbox

Sebastian

Hallo,

Hallo Apo, ich hatte dieses eMail Programm mal,hatte immer ein
komisches Gefühl dabei wenn ich es benutzte.So als würde im
Hintergrund etwas mitlaufen, welches mir später eine Rechnung
präsentiert.

Das habe ich noch nicht gehört und würde es auch nicht unterstellen wollen. Ansonsten ist Incredimail aber schlecht, die erstellten Mails sind eine Beleidigung für den Mailempfenger.

Wenn Du Deine Korrespondenzpartner ärgren willst, nimm Incredimail, ansonsten lass es lieber bleiben.

Gruß,

Sebastian

2 Like

Hallo !

ja, ist kostenfrei, hatte es selber mal eine lange lange zeit.
da brauchst du dir keine gedanken machen :smile:

Das würde ich aber mal ganz anderst sehen.Ein Programm, das mails mit animierten Bildern und solchen Dingen zerschreddert als empfehlenswert zu betrachten, da sträuben sich jedem PC User der seine Kiste sauber halten will die Nackenhaare.
Davon abgesehen, das sich das so in das Windows bei der Installation eingräbt, das eine korrekte Deinstallation überhaupt nicht gewährleistet ist.

Und kostenlose Open Source Produkte, bei dem das auftauchen von Sicherheitslücken innerhalb kürzester Zeit geschlossen wird, ist ja wohl immer noch die bessere Lösung.

Selbst wenn es solche Hilfstools die den Mailserver überwachen,und ein Eintreffen der Mails einem anzeigen nicht gäbe,wäre ein Start des Mailprogramms und emrfangen von Mails als Button zu betätigen immer noch die 1000x bessere und vor allem sicherere Lösung.
Wenn du mal unter Freeware googelst findest du solche kostenlose Windowspedanten auf jeden Fall, ohne Installation des dir empfohlenen digitalen Dünn…

Das Programm Incredimail ist in dieser Hinsicht und schon lange bekannt eine einzige Katastrophe.
Dieses Schlangenöl zu empfehlen, gehört eigendlich schon bestraft!

FG Insulin

1 Like

Hi

ich suche ein Programm zur Erkennung eines Einganges einer

Wenn de dein Mailproggie in den Autostart machst und du bei deinen Konten eingestellt hast das nach Start sofort auf Mails geprüft wird… dann sollte jedes Mailprogramm das auf die Reihe kriegen :wink:

Dein Comp muss dann natürlich auch automatisch online gehen.

Bei vielen kannste auch einstellen welche Sounddatei (*.wav) abgespielt wird (grad bei Thunderbird geguckt)… wenn de z.B. das „Sie haben Post“ aus dem TV willst (war glaube AOL Mail)… musste nur irgendwo den Sound herkriegen (mal AOL User fragen :wink:.

MfG
Lilly

Wäre nicht schlecht.Gr.micky hundli

Probiere mal das hier

http://www.poptray.org/

ich benutze es mit viel Spaß

Gruß Jörg

Hallo Jörg, vielen Dank für das Programm, ist es denn Freeware? ,ich kann kein englisch!!und kann ich das Programm bedenkenlos runterladen? Liebe Gr. micky hundli

Hallo, klar ist es freeware.

eine kleine Anleitung findest Du hier

http://www.at2907.net/links/downloads/index.php#poptray

Gruß Jörg

Hallo Jörg, vielen Dank für alles, ich werde mich schon durchkämpfen!! L.G. micky h.