Gibt es einen Acrobat Reader für das IPad?

Hallo Leute, ich habe einige PDF-Dateien (Magazine und Bücher), die ich mir gerne auf meinem IPad ansehen würde. Gibt es einen Acrobat Reader für das IPad? Wenn ja, wo kann ich ihn laden? Danke.

Hallo

Da wäre zum Beispiel „Documents to go“ (im App Store)dieses App, kann ausser PDF auch noch alle anderen Formate, Word,Power Point, Excel. Das App ist kostenpflichtig.

Dann gibt es im App Store noch den „PDF Reader“ dieser ist in der Lite Version gratis.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit „Documents to go“ das kostet zwar etwas ist aber dafür umfangreich in den Dokumenten, welche es Anzeigen kann. Ein Produkt, das nur PDF anzeigen kann habe ich mir selber nicht installiert.

Wenn Du im App Store „PDF“ eingibst, bekommst Du eine grosse Auswahl an Apps, welche PDF anzeigen können. Viele davon sind gratis.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Viele Grüsse

Hallo Leute, ich habe einige PDF-Dateien (Magazine und
Bücher), die ich mir gerne auf meinem IPad ansehen würde. Gibt
es einen Acrobat Reader für das IPad? Wenn ja, wo kann ich ihn
laden? Danke.

Gibt es. Als App. Du musst im AppStore danach suchen. Ich ziehe meine PDF-Dateien in die Bibliothek (am Rechner). Wenn ich dann das Backup (ja ich mache das noch per Kabel) mache, dann werden meine PDF auf mein iPad kopiert. LG Monika

laden? Danke.

Zur Darstellung von PDFs auf dem Ipad gibt es in der Tat zahlreiche Apps. Zwei die ich kenne sind: ‚PDF Reader‘ und ‚USB Disk & File Transfer‘ Letzteres kann - wie der Name schon sagt - auch Daten übertragen sowie Textdateien bearbeiten. Einfach auf Itunes in den App Store gehen und nach PDF suchen…

Hmm ich hab den Tatsächlich gefunden: http://itunes.apple.com/us/app/adobe-reader/id469337…
Aber wenn du die iBooks App von Apple geladen hast benutz die doch. Die kann auch PDF anzeigen mit Lesezeichen und so. PDF’s kannst du dorthin auch per iTunes übertragen. Aus Safari heraus kann ich PDF auch in iBooks öffnen und hab somit die Vorteile von iBooks …

Grüße

laden? Danke.

Ja, den gibt es. Der sollte grundsätzlich auch schon installiert sein. Allerdings nicht als Adobe Acrobat, sondern als iBook App.
Wenn Du ein PDF bekommst, dann kannst Du entscheiden, ob Du es damit öffnen willst.
Du kannst es dann auch dort speichern.

Gruß
Thorsten

laden? Danke.

Hallo,

ja, es gibt einen Acrobat Reader für den iPad. Den kann man, wie alle Apps, über den iTunes-Store laden. Der iPad selber kann aber auch PDF-Dateien darstellen.

Tschüss,
Lavrentios Servissoglou

laden? Danke.

PDF-Dateien kannst du in iBooks öffnen und lesen.
Den Adobe Reader gibt es natürlich auch und darüber hinaus auch noch einige andere PDF Reader.

nein

laden? Danke.

hallo Roswitha,
klar gibt es PDF-Reader fürs iPad
musst du ganz einfach im AppStore gucken welchen du am besten findest, runterlasen und dann ,Gebrauchsanweisung, befolgen .
Tipp : besorg dir gleich zu Anfang im AppStore ein paar mehr solcher Apps weil man meist nich gleich die richtige/perfekte app für einen findet
MfG Marcel

laden? Danke.

Die kannst Du Dir so auf dem Ipad öffnen, kein Problem.

laden? Danke.

Hi,

ja es gibt einen offiziellen http://itunes.apple.com/app/adobe-reader/id469337564…
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn ja dann wäre ein Klick auf „Als hilfreich markieren“ nett.

Gruß Flo

Apple und Adobe verstehen sich nicht so gut deswagen gibt es aug iPad keinen Flash-player. es gibt aber apps wie „Goodreader“ die es ermöglichen PDF-Dokumente anzusehen

laden? Danke.