Programm gesucht

Ich suche ein Programm das ich in meine Hp einbinden kann, so das ich das alles in einer Datenbank auf meinem Pc speichern kann.

Gibt es so etwas überhaupt? Gibts das for FREE ?

Gruß Pc-Life

Hallo,

Ich suche ein Programm das ich in meine Hp einbinden kann, so
das ich das alles in einer Datenbank auf meinem Pc speichern
kann.

Was moechtest du in welcher Datenbank speichern?

Augenscheinlich wuerde ich meinen, du suchst ein offline CMS.

Oder moechtest du die Seite auf deinem PC hosten?

Ciao! Bjoern

Ich möchte Daten von meinen Kunden speichern Name/Voename/Tel/Plz ect.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Ich möchte Daten von meinen Kunden speichern
Name/Voename/Tel/Plz ect.

Liegen die Daten schon vor oder willst du sie eingeben? Was fuer eine Datenbank laeuft auf deinem Rechner? Wie ist dein Rechner ans Internet angebunden? Wo ist deine Homepage gehostet, auf deinem Rechner oder gemieteter Server? Wenn es auf deinem Rechner ist: welcher Webserver ist installiert? Welches Betriebssystem? Etc…

Kurz gesagt: was hast du und was willst du?

Ciao! Bjoern

Ich brauche jezz eigentlich nur ein Programm wo ich selber daten eingeben kann … das mit der homepage hat sich erledigt!

Hallo,

Ich brauche jezz eigentlich nur ein Programm wo ich selber
daten eingeben kann … das mit der homepage hat sich
erledigt!

Ich versteh immer noch nicht wirklich. Wenn du von Kundendaten sprichst hast du doch mit Sicherheit eine Warenwirtschaft, oder? Dort solltest du natuerlich deine Daten eintragen und pflegen.

Oder suchst du soetwas wie ein CRM? Dann wuerd es Sinn machen, eine Software zu waehlen, die zu deinen vorhandenen Programmen passt. Was nutzt du denn fuer dein Geschaeft als Faktura?

Ciao! Bjoern

Ich suche einfach ein Programm wo ich einige daten meiner Kunden eingeben kann und diese dann per suche oder so aufsuchen kann.

Hallo,

Ich suche einfach ein Programm wo ich einige daten meiner
Kunden eingeben kann und diese dann per suche oder so
aufsuchen kann.

Eine Frage: hast du dir ueberhaupt durchgelesen, was ich dir geschrieben habe? Ich habe mehrere Gegenfragen gestellt die mir helfen wuerden, deine Anfrage zu beantworten, aber du bist nicht auf eine einzige eingegangen!

Wer Hilfe nicht will…

Ciao! Bjoern

ich habe noch kein programm , keine warenwirtschaft und zu dem Rest : Weiß nicht was das alles ist !

Hy,

ein ungeschriebenes Gesetz ist es eigentlich auf Fragen zu antworten. Wenn man Worte oder Zusammenhänge nicht versteht kann man nach GENAU diesem fragen und der antwortende Experte kann sich darauf einstellen.

Also: Du suchst also ein Adressverwaltungstool. WAS soll das denn alles können?
Wenn ich unter google das eingebe http://www.google.de/search?hl=de&q=Freeware+Adressv…
bekomme ich zig Treffer.
Wenn das ganze in Deiner Homepage (also Online) eingebunden werden soll, dann würde ich Dir davon im Moment abraten.
MS Outlook hat auch ein durchsuchbares Adressbuch und Mozilla Thunderbird auch.
Die Frage ist was du dann später damit machen möchtest. Je nachdem ob Du daraus serienbriefe erstellen willst oder das „nur“ als reine Adressablage nutzen möchtest etc. kann man genauer antworten.

Gruß
h.

1 „Gefällt mir“