Programm um DVD auf CD Rom kopieren

Hallo zusammen,

bei ebay wird eine Software für 8,00 € angeboten um DVD’s auf normale CD Roms zu kopieren. Taugt das was? Was meint Ihr??

Danke

Felix

Hi

bei ebay wird eine Software für 8,00 € angeboten um DVD’s auf
normale CD Roms zu kopieren. Taugt das was?

Ah ja… bei eBay wird auch eine Grafiksoftware für 50 Euro angeboten, taugt die was?
Ohne Namen der Software kann keiner sagen was wie gut taugt ¬¬

By the way
DVDx tut das gleiche, kostet nix und ist leicht zu bedienen. Allerdings muss man das Ergebnis selber auf CD brennen.

Genauso wie Gordian Knot, kostet auch nix, da braucht man aber Erfahrung und Kenntnisse.

Du meinst wohl die Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=33…
Die kann ich nichtmal richtig öffnen (vllt verwendet se ActiveX oder Java, denn das hab ich gesperrt:wink:
Hier das gleiche nur billiger: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=36…

Außerdem ist es unseriös nicht das Produkt und seine Eigenschaften zu nennen.
Das wird wohl eine kostenlose Software aus dem Internet sein die auf CD gebrannt wurde und an ahnungslose Interessten verschachert wird.

MfG
Lilly

P.S.: Ich glaub solch eine Software bei eBay zu verkaufen ist gegen ihre AGBs da es verboten ist den Kopierschutz einer DVD aufzuheben (decrypten).

Da wird auch ein Auto für 200 Tacken angeboten. Was meinst du zu dem …

hi felix,

lt. einer studie sind 60 % der im internet gekauften waren nicht beim empfänger eingetroffen oder nicht sind nicht das, was man glaubt gekauft zu haben. Wer dieses risiko eingeht ist selbst schuld meini.

Abgesehn davon brauchst nur googln, da findest sowas als freeware :wink:
und wenns ned zu deiner zufriedenheit funzt, dann löscht es einfach.

Such z.b. nach dvd2vcd oder dvd2svcd usw…

lg,
fred

Danke, hab’s kapiert.

Da wird auch ein Auto für 200 Tacken angeboten. Was meinst du
zu dem …

Was für 'ne Studie?

lt. einer studie sind 60 % der im internet gekauften waren
nicht beim empfänger eingetroffen oder nicht sind nicht das,
was man glaubt gekauft zu haben. Wer dieses risiko eingeht ist
selbst schuld meini.

Wer hat denn so einen Mist herausgefunden?
Bei mir sind bisher etwa fast alle im Internet bestellten
Waren ordnungsgemäß und wie bestellt angekommen (egal ob
eBay, Amazon oder irgen ein anderer Anbieter)

Ein gebrauchtes Buch ist nicht angekommen, aber den
Handel habe ich inzwischen rückgänig gemacht.

Ich kenne auch keinen der mehr als 1 oder 2 Negativ-Fälle zu
berichten hat.

Wenn du also so eine Studie vorweisen kannst (Link/Quelle)
dann her damit. Mit dem Verfasser würde ich gern mal ein
Wörtchen wechseln.

Gruß,
Darkwing ^v^