Psychologie

soll ich ihr denn mal ne e-mail schreiben mit folgendem text:

„weil ich dich mag habe ich versucht alles richtig zu machen und genau daran bin ich gescheitert.wenn du mir meinen fehler nicht verzeihen kanns dann blocke mich nicht sondern sage es mir deutlich, dann werde ich deine entscheidung akzeptieren.“

oder sie anrufen…aber was soll ich ihr dann sagen?

soll ich ihr denn mal ne e-mail schreiben mit folgendem text:

„weil ich dich mag habe ich versucht alles richtig zu machen und genau daran bin ich gescheitert.wenn du mir meinen fehler nicht verzeihen kanns dann blocke mich nicht sondern sage es mir deutlich, dann werde ich deine entscheidung akzeptieren.“

oder sie anrufen…aber was soll ich ihr dann sagen?

Ja, ich kann sehr gut verstehen, daß Du eine Antwort von ihr möchtest und nicht ignoriert werden willst. Aber viele Frauen bestrafen genau durch Ignorieren und werden sich durch so etwas, wie Du es versuchst - und wie ich es auch mal versucht habe, nicht beeindrucken lassen. Warum nicht? Weil Du erstens nicht respektierst, daß sie im Moment keinen Kontakt zu Dir wollen, und zweitens, weil Du ihnen signalisierst, daß das Problem immer noch da ist, das sie bei Dir sehen. Also: Laß sie in Ruhe. Mach das mit Dir aus. Sie wird irgendwann wiederkommen oder nicht.

Beste Grüße

Oliver

Wenn es sich für Dich richtig anfühlt, dann kannst Du ihr das sicher schreiben. Nur besteht die Gefahr, dass sie gar nicht reagiert und Dich die Mail nicht weiter bringt. Aber dann könntest Du ja immer noch anrufen und nachfragen…
Und: Prinzipiell könntest Du am Telefon das gleiche sagen wie in einer Mail: dass Du sie magst, dass Du Dir wünschst, wieder Kontakt zu ihr zu haben, dass es Dir leid tut was Du getan hast (und dies genau benennen), dass Du wissen willst ob es eine Chance gibt, wieder Kontakt zu haben…
Liebe Grüße
Katja

Ganz ehrlich?? Du solltest schnellstens anfangen Dich damit abzufinden, dass das nichts mehr werden KANN. Und natürlich das Mädchen in Ruhe lassen. Was Du gemacht hast, nennt man stalking. Und selbst wenn man es weniger dramatisch einstuft: dann war es massive Unehrlichkeit. Darauf kann sich weder eine Freundschaft noch eine Bezieung gründen. Versuch, Dich davon zu verabschieden, und vor allem, für Dich für die Zukunft etwas daraus zu lernen, denn sonst wird Dir ähnliches wieder passieren und Du verbaust Dir damit aktiv die Möglichkeit zu guten und ehrlichen Beziehungen.

J.

warum antwortest du denn jetzt erst???

ja es tut mir leid. hättest du das denn verziehen? ich meine ich hab mich doch entschuldigt. nicht jeder hätte sich doch entschuldigt oder?
ich bereue es. ich hab einen großen fehler gemacht…

warum antwortest du denn jetzt erst???

ja es tut mir leid. hättest du das denn verziehen? ich meine
ich hab mich doch entschuldigt. nicht jeder hätte sich doch
entschuldigt oder?
ich bereue es. ich hab einen großen fehler gemacht…

was Du letztlich machst und probierst, ist Deine Entscheidung. Aus meiner Sicht hast Du jede Basis für eine Beziehung zerstört, es gibt Dinge, die sind einfach rum und nicht wieder aufzuholen und damit muss man dann leben.

Johanna

auf jedenfall hab ich noch mal mit dem jungen geschrieben den ich damals mit dem fake angeschrieben habe. nur diesmal mit meinem richtigen profil.
also letztes mal hat er mir nochmal geschrieben und wollte wissen was ich geschrieben habe als ich mich bei den freunden des mädchens entschuldigt habe. also wenn ich die nachrichten noch hab oder es noch weiss. auf jedenfall hab ich die nachricht erst drei wochen später gelesen. er hat bestimmt gedacht ich antworte nicht weil ich es nicht mehr weiss oder so. jetzt hätte ich ihm gerne geantwortet aber der hat sein profil gelöscht.
auf jeden fall würde ich ihn gerne erreichen um das dem zu sagen.

also wie würdest du es finden wenn ich eine freundin des mädchens anschreibe und sie frage ob sie den jungen kennt? wenn nicht, dann würde ich sie fragen ob sie das mädchen fragen könnte, ob sie den jungen fragen könne ob er sich nochmal anmeldet damit ich es ihm sagen kann.

also das problem ist ich kenne diese freundin nicht. hab sie damals nicht mit dem fake angeschrieben aber ich glaube als freundin geaddet…
würdest du das denn in ordnung finden? oder ist es das gleiche was ich damals gemacht habe und wofür ich mich auch entschuldigt habe?

hallo kannst du dich an mich erinnern? ich hab dich mal angeschrieben. es ging um dieses fake profil.

auf jedenfall hab ich noch mal mit dem jungen geschrieben den ich damals mit dem fake angeschrieben habe. nur diesmal mit meinem richtigen profil.
also letztes mal hat er mir nochmal geschrieben und wollte wissen was ich geschrieben habe als ich mich bei den freunden des mädchens entschuldigt habe. also wenn ich die nachrichten noch hab oder es noch weiss. auf jedenfall hab ich die nachricht erst drei wochen später gelesen. er hat bestimmt gedacht ich antworte nicht weil ich es nicht mehr weiss oder so. jetzt hätte ich ihm gerne geantwortet aber der hat sein profil gelöscht.

also wie würdest du es finden wenn ich eine freundin des mädchens anschreibe und sie frage ob sie den jungen kennt? wenn nicht, dann würde ich sie fragen ob sie das mädchen fragen könnte, ob sie den jungen fragen könne ob er sich nochmal anmeldet damit ich es ihm sagen kann.

also das problem ist ich kenne diese freundin nicht. hab sie damals nicht mit dem fake angeschrieben aber ich glaube als freundin geaddet…
würdest du das denn in ordnung finden? oder ist es das gleiche was ich damals gemacht habe und wofür ich mich auch entschuldigt habe?.

hallo kannst du dich an mich erinnern? ich hab dich mal angeschrieben. es ging um dieses fake profil.

würdest du das denn in ordnung finden? oder ist es das gleiche was ich damals gemacht habe und wofür ich mich auch entschuldigt habe?