hallo kannst du dich an mich erinnern? ich hab dich mal angeschrieben. es ging um dieses fake profil.
auf jedenfall hab ich noch mal mit dem jungen geschrieben den ich damals mit dem fake angeschrieben habe. nur diesmal mit meinem richtigen profil.
also letztes mal hat er mir nochmal geschrieben und wollte wissen was ich geschrieben habe als ich mich bei den freunden des mädchens entschuldigt habe. also wenn ich die nachrichten noch hab oder es noch weiss. auf jedenfall hab ich die nachricht erst drei wochen später gelesen. er hat bestimmt gedacht ich antworte nicht weil ich es nicht mehr weiss oder so. jetzt hätte ich ihm gerne geantwortet aber der hat sein profil gelöscht.
auf jeden fall würde ich ihn gerne erreichen um das dem zu sagen.
also wie würdest du es finden wenn ich eine freundin des mädchens anschreibe und sie frage ob sie den jungen kennt? wenn nicht, dann würde ich sie fragen ob sie das mädchen fragen könnte, ob sie den jungen fragen könne ob er sich nochmal anmeldet damit ich es ihm sagen kann.
also das problem ist ich kenne diese freundin nicht. hab sie damals nicht mit dem fake angeschrieben aber ich glaube als freundin geaddet…
würdest du das denn in ordnung finden? oder ist es das gleiche was ich damals gemacht habe und wofür ich mich auch entschuldigt habe?.