Was außerdem auffällt ist, dass Raab nie Leute einlädt, die
ihm Paroli bieten könnten. Denn er muss seine Späße immer auf
Kosten Unterlegener machen.
Naja also wenn du da auf die Gäste bei TV-Total anspielen willst kann ich dir ehrlich gesagt nicht zustimmen.
Raab hat auch schon Gäste wie James Brown, James Last aus musikalischer sicht, oder Otto Waalkes und ähnliches Comedians die ihm locker das Wasser reichen können, was er auch weiß.
Dazu muss man sagen das die „richtigen“ Stars sicher auch mehr Geld verlangen und wenn man jede Woche 4 Sendungen macht, ist es einfach Finanziell nicht machbar jeden Abend einen Superstar im Studio sitzen zu haben.
Bei Schlag den Raab wurde er ja auch schon des öfteren geschlagen und wenn man mal genauer hinschaut denke ich das Raab privat ein ganz netter Mensch sein wird. Das meiste was er im TV abzieht ist nur Show um die Sendungen interresanter zu gestalten, denn wer würde sich bitte 4 Stunden Schlag den Raab angucken wenn er sich nicht einen so großen Ehrgeiz an den Tag legen würde.
Und ja er macht Sprüche (in den Sendungen) die teilweise unter der Gürtelliene sind aber auch da gibts noch weitaus schlimmeres
lg
IceDragon
1 „Gefällt mir“
Hallo Camelot,
da kann ich dir nur den Rat geben dir Sendungen von und mit Stefan Raab nicht mehr anzuschauen.
Gruß
Michael
Hi Du
gerade habe ich mir die Zusammenfassung der letzten
Poker-Nacht auf Pro7 angeschaut.
Selber schuld, wenn Du Dir den Raab auch nur für Minuten antust.
Ich finde es unmöglich, wie der feine Herr Raab über STUNDEN
hinweg (und am Ende auch noch erfolgreich) über den
Online-Qualifikanten her gezogen ist und versucht hat, alle
Mitspieler dazu zu bewegen, den Qualifikanten möglichst früh
aus dem Turnier zu werfen.
Das wiederum gehört zum Pokern dazu. Dabei geht es ums Gewinnen und nicht um Friede, Freude, Eierkuchen.
Manchmal ist es schon schlimm, dass sich BILD-Zeitungs-Niveau
immer noch erfolgreich im Fernsehen halten kann.
Klar kann sich das halten. Selbst Leute wie Du tragen dazu bei.
Schließlich hast Du die Sendung gesehen und redest darüber. Selbst schlechte „Werbung“ ist Werbung, wenn sie in aller Munde ist.
Gruß
Edith
selber Senf!
das Problem ist aber, das so ziemlich jede Diskussion über geschmackliche Dinge IMMER ins OFF TOPIC abtriftet und sehr oft dann auch gerne in persönliche Anfeindungen endet, weil jeder Recht haben will. Als gebe es bei Geschmacksfragen ein richtig oder falsch.
Schau doch einfach mal zwei Äste weiter unten wo sich die user „pumpkin“ und „Florian Dehne“ mittlerweile über Hartz IV und die Gesellschaft an sich diskutieren.
Über Stefan Raab wird doch schon in dutzdend anderen Foren unendlich diskutiert - warum muss das auch in einem WISSENS-Forum so sein? Tja, die Boardbeschreibung, ich weiß. Wird Zeit, dass die mal geändert wird und man den Diskutierfreudigen ein paar Links gibt, wo sie sich austoben können.
3 „Gefällt mir“
Hi,
Lenin nannte es „Opium fürs Volk“.
Lenin sprach aber von Religion, nicht von dümmlichem
Fernsehgeseiere.
Wie man das Kind nennt ist doch Schnuppe. Lenin hätte es heute… und überhaupt finde ich diesen Typen widerlich.
Aber der Spruch passt wie die Faust aufs Auge 
Gruss
Krümel