Rar Files

Ich habe mit der Software RarZilla eine Movie Datei entpackt. Jetzt weiss ich nicht weiter! Welche Schritte kommen jetzt, um sie weiter zu bearbeiten, damit ich sie konvertieren und brennen kann, damit mein DVD Player sie akzeptiert. Ich benutze DVD Flick zum Konvertieren und Brennen.

Ich bitte umEuren Rat und bedanke mich im voraus!

LG, Ilo

Du hast wohl vergessen zu erwähnen in welchem Format das Video codiert wurde. Wenn es ein AVI ist geht das mit AVI2DVD…

Du hast wohl vergessen zu erwähnen in welchem Format das Video
codiert wurde. Wenn es ein AVI ist geht das mit AVI2DVD…

Hallo Andre, danke für Deine schnelle Antwort! Ich habe nicht vergessen, in welchem Format ich das Video codiertr habe, ich weiss es einfach nicht! Nachdem die Datei entpackt wurde, erhielt ich als einzige Information „Rar compressed file!“ Und diese Datei ist unter "My Videos " gespeichert. Selbst unter „Eigenschaften“ finde ich keine weiteren Angaben. Vielleicht gibt es ja auch ein anderes Programm,Freeware waere nicht schlecht, welches die Rar Dateien anders handhabt. Vielleicht hast Du noch einen Rat für mich?
Vielen Dank, Ilo

Moin!

Ich habe mit der Software RarZilla eine Movie Datei entpackt.

Das Ergebnis ist eine .rar-Datei? Dann hast Du sie nicht ent- sondern gepackt. Mit dieser Datei kannst Du keine weitere Videobearbeitung durchführen, dazu benötigst Du die Ursprungsdatei, das, was Du als Movie Datei bezeichnest. In welchem Format liegt die denn vor? Welche Dateiendung hat sie?

Munter bleiben… TRICHTEX

Moin!

Hallo Andre, danke für Deine schnelle Antwort! Ich habe nicht
vergessen, in welchem Format ich das Video codiertr habe, ich
weiss es einfach nicht! Nachdem die Datei entpackt wurde,
erhielt ich als einzige Information „Rar compressed file!“ Und
diese Datei ist unter "My Videos " gespeichert. Selbst

Na, dann mußt Du sie eben nochmal entpacken. Ich verwende dafür 7-Zip.

Munter bleiben… TRICHTEX

na klar…
http://www.chip.de/downloads/MediaInfo_13014029.html

Hallo Helfer in der Not! Danke für den Link, aber so richtig weiter komme ich trotzdem nicht. Was hat denn das mit den Passwörtern auf sich, die bei Rar Dateien angefordert werden! O Boy, I am totally confused!

Ich habe übrigens auch etwas Interessantes zum downloaden. Eine Software, die automatish Rar Dateien auspackt. Ich habe sie ausprobiert, ging super, ohne Passwortanfrage, aber die Message, es fehlt etwas an der Datei, erschien, und ich war genauso schlau wie vorher. Die Software heisst: Super NZB. Vielleicht kann ich durch diesen Tip auch etwas positives dazu beigtragen! Würde mich interessieren,ob Du sie kennst, scheinst Dich bestens mit den Dingen „rund um den Computer“ auszukennen. Ich beneide Dich!

LG, Ilo

Man kann halt Dateien beim Packen mit einem Passwort schützen. Hat man das Passwort nicht… pech gehabt. Also besorge dir das Passwort!

Das hat mit Video bix zu tun!

Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich das Passwort her bekomme?

Man kann halt Dateien beim Packen mit einem Passwort schützen.
Hat man das Passwort nicht… pech gehabt. Also besorge dir
das Passwort!

Das hat mit Video bix zu tun!

Das ist mir schon klar, aber wo besorge ich mir dass Passwort?
LG, Ilo

Da wo du auch das RAR her hast… KOPFSCHÜTTEL

Alles klar und „Firma dankt“!

LG, Ilo

PS: Biite beim Kopfschütteln das Lächeln nicht vergessen!!