wie man sieht ist komischerweise dass jetzt blau gelb was ich gar nicht vestehe, ich habe den orange wert bei farben ändern etwas dünkler getellt und jetzt ist das oben eben blau und gelb, dass eine bild, wieso?
und das beste, hier sieht man in der Schriftfarbe den Unterschied der Farben die auf einmal ganz anders sind
obwohl ich das Orange geändert habe ist aus dem üblichen
man sieht, es sind auf einmal ganz andere Farben da die ich gar nicht haben will, eine ganz andere Farbpalette, also jetzt möchte ich wissen wie man das ändert
habe eben versucht dein Problem nachzuvollziehen. Das ist mit den vielen Bildern gar nicht so einfach, obwohl ich verstehen kann, dass man es visualisieren muss.
Grundsätzlich bist du auf dem richtigen Weg. Wenn die Farben so sind, wie du möchtest, musst du die Datei als Normal.dotx speichern. Dann greifen künftig alle Dokumente darauf zu.
Warum es dir die Farben aber vertauscht bzw. nicht richtig anzeigt, weiß ich auch nicht.
das heißt ich mache ein bestehendes word dokument auf und gehe speichern unter? oder was meinst du?
Auch wenn ich in Seitenlayout da die farben auf benutzerdefiniert ändere, wird das nix, sieht leider nicht so aus wie ich es will, also oben das symbol
bei einem dokument ist das kleine symbol bei seitenlayout links oben wo man anklickt rot grün schwarz, dann ein anderese dokument hat gelb und blau
die schriftfarbe hat mal 8 mal 10 farben wie du am foto siehst
das heißt ich mache ein bestehendes word dokument auf und gehe
speichern unter? oder was meinst du?
-> Ja, genau. Ich habe das Farbdesign geändert und dieses Dokument als Vorlage gespeichert. Wenn ich nun ein vorhandenes Dokument (im Word 2010-Format!!!) öffen, kann ich bei Seitenlayout auf ein Test-Farbschema umstellen.
Auch wenn ich in Seitenlayout da die farben auf
benutzerdefiniert ändere, wird das nix, sieht leider nicht so
aus wie ich es will, also oben das symbol
bei einem dokument ist das kleine symbol bei seitenlayout
links oben wo man anklickt rot grün schwarz, dann ein anderese
dokument hat gelb und blau
-> ??? Die Beschreibung verstehe ich nicht, sorry. Du hast in einem anderen Dokument ein anderes Farbschema. Das kann sein, aber du solltest es auf dein definiertes umschalten können.
die schriftfarbe hat mal 8 mal 10 farben wie du am foto siehst
-> Das kommt daher, dass du 8 Farben definieren kannst. Dazu kommen dann immer schwarz und weiß, macht 10 Farben.
und wenn ich da was ändere ist dass viereck auch anders von den farben her
verstehst du was ich meine?
und wenn ich jetzt ein leeres dokument speichere
was dann? das habe ich nicth verstanden
wenn ich es speichere unter dann ist ja das dokument auf der festplatte und ich habe dann auf der festplatte ein leers weißes blatt a 4 dokument
und jetzt schau dir mal an http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-ni-632c-j…
das ist die schriftfarbe vo einem bestehenden dokument also nichts mit lauter grau auf der linken seite
komsich ist wenn ich dann benutzerdefiniert auswähle dann ist dass 4 eck ganz anders farbig
als wäre larissa ausgewählt
aber bei auswhal von larissa geht das ganze nicht denn dann sind die Farben nicht wie hier ich sie will