Raspberry Pi Drucksensor auslesen

Nein. Sie soll zu hohe Spannung am Eingang auf Betriebsspannung plu 0,6V begrenzen.

Warum liest du eigentlich nicht, was man dir antwortet?

Die Widerstände haben alle 128 Ohm wenn ich sie messe, ich werde aber später im Programm einfach einen Offset einprogrammieren. Noch sind ja noch nichteinmal die Drucksensoren nicht geeicht

Du kennst den Unterschied zwischen Offset und Korrekturfaktor?

Ähm - die Genauigkeit laut Datenblatt stimmt gar nicht? Wie eichst du die denn?

Ach, lass stecken. Ist nicht so wichtig.

Die Sensoren kann man nicht eichen, das habe ich auch gemerkt. Ich habe am Ende nur das Messergebnis(mit einem unabhängigen Instrument) mit dem von dem des Sensors verglichen und den Messwiederständen einfach einen passenden Wert gegeben.
Danke übrigens für die Mühen mit meinen unpräzisen Angaben.