Raw-Nachricht anzeigen

Liebe ExpertInnen,

Paypal (?) verschickt eine Nachricht „Wir nehmen einige Änderungen an unseren PayPal AGB vor“, das kommt mir schräg vor, wollte deshalb die Raw-Nachricht anzeigen - Menüpunkt reagiert nicht. Sieht aus, als könne der Absender diese Ansicht blockieren. Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

Hallo,

nein, das kann der Absender nicht blockieren.

Da du deinen eMail-Client aber nicht nennst, wird es wohl ein Rätsel bleiben.

Gruß,
Steve

1 Like

Moin,

Client ist yahoo.de. Ein Rätsel könnte es dennoch bleiben, ich sehe nämlich gerade, dass die Funktion bei mehreren, wenn nicht allen Mails fehlgeht. Liegt also wohl wieder mal an yahoo, morgen klappt es vielleicht wieder.

Danke fürs Drauschauen.

Gruß
Ralf

Tschüss Webmail,
Hallo Thunderbird.

Das wäre meine Empfehlung. Man kann ja auch beides nutzen.

3 Like

Hallo Ralf,

hatten wir nicht schon mal darüber gesprochen, dass du dir dein Yahoo-Mail-Zeug in einem E-Mail-Programm einrichten sollst? :sweat_smile:
Die erwähnte E-Mail ist allerdings echt, sie stammt tatsächlich von PayPal. Daran zu erkennen, dass du das auch als Nachricht siehst, wenn du dich direkt bei PayPal auf der Seite einloggst und dir die Nachrichten anzeigen lässt.

Gruß
Christa

Servus, Christa,

Sch…spiel - gerade habe ich Mme d. darauf getrimmt, dass Kontakte, die mit Geld zu tun haben, niemals Mails verschicken, sondern das, was sie mitzuteilen haben, nach der Anmeldung auf ihrer Website zeigen. Sinn des Ganzen: Begründen, dass sie keine Links in Mails anklicken soll. Na ja, zuviel Vorsicht ist jedenfalls kein Schaden.

Bei Thunderbird bin ich seit geraumer Zeit, bin aber noch nicht dazugekommen, mich da richtig reinzufuchsen. Hab noch nichtmal rausgefunden, wie ich dort einen Mailtext formatieren kann.

Servus
Ralf

Hallo Ralf,

eben!

Mach’s wie ich: schick sie unformatiert! :rofl:
Aber ansonsten verstehe ich nicht das Problem, siehst du bei dir diese Leiste nicht?

grafik

Wenn doch, was fehlt dir noch?

Viele Grüße
Christa

1 Like

Gestern war die noch nicht da, isch schwöa!

Gruß
Ralf

1 Like

Das ist so wie die Pilze, die beim Pilzesuchen hinter einem plötzlich aus dem Boden schießen, ne?