Gerson Video Team

hallo ihr,

hab von [email protected] (wer auch immer das ist) eine mail bekommen. seit web.de den adressaten im briefkopf weglässt, weiß ich nicht mal, ob die tatsächlich an mich adressiert war - die durchschnittliche irrläuferquote ist weit über fünf prozent - mit der verheißungsvollen Nachricht „Jemand hat Dir eine Video-Botschaft in unserem System aufgenommen. Um die Nachricht anzuschauen klicke bitte auf den unten angezeigten Link. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner persönlichen Botschaft! Zum Anzeigen der Nachricht hier klicken: Automatische Nachricht von Message-Online.“ OK, sobald da nicht massage online steht, ist das noch lange kein grund, dialer zu wittern. aber mit der option gerson video team und der google-liste zu diesem kunstwort bekam ich dann doch respekt und lust, mich in zukunft vor solcher post zu schützen. welche kostenfreien optionen außer dem täglichen frequentieren der löschtaste nutzt ihr in so einem fall?

mfg

welche kostenfreien optionen außer dem täglichen
frequentieren der löschtaste nutzt ihr in so einem fall?

Spamassassin.

Bei GMX ist das leidlich brauchbar auch in den kostenlosen Account eingebruzzelt.

Sebastian

welche kostenfreien optionen außer dem täglichen
frequentieren der löschtaste nutzt ihr in so einem fall?

Spamassassin.

Spambox:

[57: CHuse] ClaudihatSemesterferien
 [52:] lange nicht gemeldet
E -[144: dontgetpassedvdpv@ti] take 3 min. you wont regret you did
E -[171: Laura] Mein Privatvideo ist online
E -[64: sabine klein] schnukelige maus
E -[352: Private Banking] Artprice Global Index: +5,8%
E -[178: Irving Hull] Guatanteed penis enlargement
E -[180: Horacio L. Barr] (kein Betreff)
E -[159: yeeGeldsegen2003] Re: Geldsegen2003
E -[51: VideoBox] IhrVideo
E -[151: Kitty Biggs] Re:All Natural Weight Loss
E -[161: Celina Stevenson] [fw-wiz] Re: cycle,Bad Credit is OK Gold Visa Card Approved
E -[74: your home] About your home in 
E -[94: Gertrude Crouch] opinions = cash
E -[186:] () !! @ 
E -[185: Penny Mercado] Look in your pants and see the increase
E -[101: Christi Bush] Lose Weight While You Sleep-FREE HGH idlswe vwxz 

*SEUFZ*

E -[185: Penny Mercado] Look in your pants and see the
increase

So einfach ist das?
Wenn ich das früher gewusst hätte *ggg*
*wink*
Rainer

Tote Hose…

E -[185: Penny Mercado] Look in your pants and see the
increase

So einfach ist das?

Wenn Blicke töten könnten, wäre dann gewaltig Tote Hose…

hm…

dieser nette Absender scheint doch recht aktiv zu sein. Doch ich sammel diese Nachrichten fleissig, denn sie können einigen Leuten bzw. Firmen, die sich damit auf illegale Art und Weise Geld verdienen wollen, schnell das Genick brechen.

Denn hinter dieser Aktion steckt unter anderem die Firma DTMS (seineszeichen Telekommunikationsanbieter), die Firma Interfun und die Firma Inpa, deren Sitz sich in der Türkei befindet. Da DTMS und Interfun schon seit einiger Zeit die Leute mit den tollen Dialern belästigen und schon einige Anzeigen gegen diese Firmen laufen, geht es umso schneller, wenn sich ruhig mehr belästigte User gegen diese kriminellen Elemente wehren und den Fall zur Anzeige bringen.

in diesem Sinne

Oliver

Team

hm…

dieser nette Absender scheint doch recht aktiv zu sein. Doch
ich sammel diese Nachrichten fleissig, denn sie können einigen
Leuten bzw. Firmen, die sich damit auf illegale Art und Weise
Geld verdienen wollen, schnell das Genick brechen.

das hatte ich vor dem 11. september 2001 auch gemacht. ganz größenwahn. und dann bekam ich plötzlich strafanzeigen von beglückten spam-empfängern. der spammer hatte meine mailbox verpilzt und in alle möglichen urls gestreut, über die ich gesurft war. als ich die mails der spamempfänger dann am 11. september 2001 in den blaster gestellt hatte, meinte nina, ich sollte mal cnn schaun: da waren zwei türme zu sehen, in einer stadt, die ich schon mal auf fotos gesehen hatte. hab dann zum telefon gegriffen und eine dreierkombination gewählt. das mache ich selten. nur wenn ich mich überfordert fühle. hab nina übrigens nicht angezeigt. cnn auch nicht.

Interfun

das leben ist kurz