ich würde folgendes Video gerne herunterladen. Mit dem Link konnte bisher jedoch keine „online video downloader“-Seite etwas anfangen:
http://player.canalplus.fr/#/335178/@pid3349.html
(falls ihr nicht direkt zum Video kommen solltet, schreibe ich eine Schritt für Schritt Anleitung - Achtung, vor dem Video ist kurz Werbung geschaltet)
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das Video mit Adobe Flash Player 10 abgespielt wird, weiter bin ich jedoch leider nicht.
Dieser Teil der Sendung ist mir persönlich sehr wichtig, da ich einen Gast sehr gut kenne!
liegt wahrscheinlich daran das die komplette Seite auf Flash
basiert. Wenn Du den Pfad zum Video nicht kennst wird es
schwierig.
Schade! Ich habe auch schon vergeblich versucht, den genauen Pfad (nur) des Videos zu finden, leider ohne Erfolg. Den Seitenquelltext gab es auch nicht in der üblichen Form…
[…]wird es schwierig.
(Nur) schwierig oder unmöglich ? Würde ggf. auch eine aufwendigere Methode anwenden.
Hat leider nicht geklappt. Die Suche mit der Einstellung nach Videos suchen ergab keinen Treffer.
Problem hat sich mittlerweile jedoch gelöst!
Trotzdem Danke für deine Hilfe!!
da es sich bei Software seltsamer weise eingebürgert hat, dass fast jeder glaubt fast jede Software müsste kostenlos zu haben sein, habe ich darauf verzichtet ein kostenpflichtiges Programm zu nennen. Aber da du danach fragst, hier meine Antwort.
Ich benutze zum Download das (NICHT kostenlose) Programm „Replay Media Catcher“
Mit diesem Programm habe ich bisher noch jeden Stream herunter laden können. Zugegeben, ich habe natürlich nicht von allen existierenden Seiten jeden möglichen Stream versucht. Aber bei den von mir versuchten Streams hatte ich bisher immer Erfolg.
Wie gesagt, das Programm ist nicht kostenlos, aber wenn ein Programm etwas taugt und meine Vorhaben unterstützt, dann bin ich auch bereit dafür einen angemessenen Preis zu zahlen. Ich habe mir zuerst das Demo (mit Einschränkungen) herunter geladen. Nach dem testen habe ich mich zum Kauf entschieden.
Das mögen viele anders sehen, aber ich möchte ja auch nicht umsonst arbeiten. Also warum sollten die Programmierer nicht ihren gerechten Lohn erhalten.