Video runterladen

Hallo,

ich würde folgendes Video gerne herunterladen. Mit dem Link konnte bisher jedoch keine „online video downloader“-Seite etwas anfangen:

http://player.canalplus.fr/#/335178/@pid3349.html
(falls ihr nicht direkt zum Video kommen solltet, schreibe ich eine Schritt für Schritt Anleitung - Achtung, vor dem Video ist kurz Werbung geschaltet)

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das Video mit Adobe Flash Player 10 abgespielt wird, weiter bin ich jedoch leider nicht.
Dieser Teil der Sendung ist mir persönlich sehr wichtig, da ich einen Gast sehr gut kenne!

Vielen Dank für eure Hilfe,
McFly

hi McFly,

liegt wahrscheinlich daran das die komplette Seite auf Flash basiert. Wenn Du den Pfad zum Video nicht kennst wird es schwierig.

Gruß, der Rosslauer.de

Hey,

liegt wahrscheinlich daran das die komplette Seite auf Flash
basiert. Wenn Du den Pfad zum Video nicht kennst wird es
schwierig.

Schade! Ich habe auch schon vergeblich versucht, den genauen Pfad (nur) des Videos zu finden, leider ohne Erfolg. Den Seitenquelltext gab es auch nicht in der üblichen Form…

[…]wird es schwierig.

(Nur) schwierig oder unmöglich :wink: ? Würde ggf. auch eine aufwendigere Methode anwenden.

Gruß, der Rosslauer.de

Gruß, McFly

Hallo McFly,

probier’ mal: http://file2hd.com/Default.aspx

Schöne Grüße,

Mohamed.

Hallo McFly,

schau mal in dein Postfach. Ich habe dir eine Nachricht geschickt.

Gruß Horst

1 Like

Hat leider nicht geklappt. Die Suche mit der Einstellung nach Videos suchen ergab keinen Treffer.
Problem hat sich mittlerweile jedoch gelöst!
Trotzdem Danke für deine Hilfe!!

Viele Grüße,
McFly

Hallo Horst,

vielen Dank für deine Hilfe und ein *!

Beste Grüße,
McFly

[erledigt] Video runterladen-> Lösung gefunden owT
closed :wink:

unmöglich ist unmöglich :wink:
Mit den richtigen ‚Werkzeugen‘ und Wissen geht so ziemlich alles.

Gruß, der Rosslauer

Hallo.

schau mal in dein Postfach. Ich habe dir eine Nachricht
geschickt.

Bist du bereit, die Lösung auch im Forum zu posten, damit andere mit dem gleichen Problem auch wissen, wie es geht?

Sebastian.

Hallo Sebastian,

da es sich bei Software seltsamer weise eingebürgert hat, dass fast jeder glaubt fast jede Software müsste kostenlos zu haben sein, habe ich darauf verzichtet ein kostenpflichtiges Programm zu nennen. Aber da du danach fragst, hier meine Antwort.

Ich benutze zum Download das (NICHT kostenlose) Programm „Replay Media Catcher“

http://www.applian.com/download-videos/

Mit diesem Programm habe ich bisher noch jeden Stream herunter laden können. Zugegeben, ich habe natürlich nicht von allen existierenden Seiten jeden möglichen Stream versucht. Aber bei den von mir versuchten Streams hatte ich bisher immer Erfolg.

Wie gesagt, das Programm ist nicht kostenlos, aber wenn ein Programm etwas taugt und meine Vorhaben unterstützt, dann bin ich auch bereit dafür einen angemessenen Preis zu zahlen. Ich habe mir zuerst das Demo (mit Einschränkungen) herunter geladen. Nach dem testen habe ich mich zum Kauf entschieden.

Das mögen viele anders sehen, aber ich möchte ja auch nicht umsonst arbeiten. Also warum sollten die Programmierer nicht ihren gerechten Lohn erhalten.

Gruß Horst

1 Like