Hallo,
ich habe folgendes Problem:
öfters meldet sich MSN bei mir ab… Immer wenn ich online bin aber lasse es „offline“ anzeigen… so sieht keiner dass ich online bin (keiner stört), aber ich sehe wer online ist…
Der MSN meldet sich selber ab und dann kommt eine Mitteilung:
„Sie haben sich auf einem anderen Computer beim Messenger angemeldet. Klicken Sie hier, um sich erneut anzumelden.“
Als mein Bruder sich am anderem Computer angemeldet hat, sah er dass ich online war… obwohl mein MSN mich rausgeschmissen hat…
Nach kurzer Zeit war ich wieder offline (obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe)…
Einmal wollte ich prüfen, ob meine E-Mail gelesen werden…
Da ich vermutete dass mein Ex hinter mir her spioniert…( er kennt das Passwort)
Also habe ich wieder MSN-Messenger angemeldet, habe wieder angezeigt, dass ich offline war… dazu habe ich mein E-Mails-Eingang geöffnet, wo eine Nachricht von einem Kumpel noch nicht von mir gelesen wurde… und eine nichtgelesene Nachricht hatte ich vom Ex… alle anderen waren gelesen.
Als mein MSN sich abmeldete, ging ich zu meinen E-Mails und aktualiesierte ständig den Eingang um zu sehen, ob die Nachrichten evtl. gelesen werden…
Was ich sah… hat mich total verwirrt… Auf einmal wurde die Nachricht, die ich vom Kumpel bekommen habe geöffnet… und dann nach kurzer Zeit wieder als ungelesen geändert( das kann man bei MSN).
Die Nachricht, die ich aber vom Ex bekommen habe … ist die ganze Zeit ungelesen geblieben…
Habe mein Computer nach Viren 2 mal geprüft — NICHTS !!!
Was kann das bloß sein???
Und das passiert nur an den Werkstagen… und nur in der Zeit von 8 Uhr bis 17 Uhr… nie an den Wochenenden…
Wie kann ich rausfinden, wer das macht???
Helft mir… BITTE !!!