Rechte Artikel und Verbindungen

Stern…
…für die einzige vernünftige Antwort auf eine einfache Frage.

Der Rest verliert sich off topic. Wie sich übrigens gerade „Moderatoren“ hier bei w-w-w immer wieder verhalten, ist gelinde gesagt erstaunlich…

Gruß
Joker

P.S.: „Bielefeld“ ist keine Stadt sondern ein abartiger Zustand.

P.S.: „Bielefeld“ ist keine Stadt sondern ein abartiger
Zustand.

Also das finde ich gut *Daumen hoch*

hast du ne Ahnung.
Was meinst du wie das in der Schule oder sogar in der
Straßenbahn abgeht, wenn man mal nen Lonsdale Pulli an hat.

Okay ich stell mir mal folgendes Szenario vor… jemand sitzt
mit kurz geschorenen Haaren, Lonsdale Pulli und gewissen
Zeichen rechter Gesinnung in der Bielefelder Straßenbahn.
Nennen wir diese Person mal Mr. äh nein „Herrn D“. An der
nächsten Haltestelle steigen einige dieser komischen
bielefelder Ureinwohner ein, schauen sich „Herrn D“ an,
schütteln den Kopf und lachen über ihn… und / oder denken
sich „irgendwie gestört“.

Wär ja noch ganz gut wenn dies so bliebe. Dies ist aber nicht der Fall.
Neues Beispiel:
Herr D sitzt inner Bahn. An der nächsten Station steigen 5 Individuen ein, setzen sich Herrn D gegenüber und reden in ihrer eigenen „Sprache“. Auf einmal springt einer auf und schreit Herrn D an:
„Hast du meine Freundinn angeguckt?“
was soll Herr D sagen ?
Möglichkeit 1: Ja, na und ??
Moglichkeit 2: Was gehts dich an ?
Möglichkeit 3: Nein !
Möglichkeit 4: -Ignorranz-

Bei M 1: Was guckst du sie an willst du ein paar auf die Fresse du … ?
Bei M 2: -Schon springen 5 andere ausm Sack-…
Bei M 3: Findest du sie nicht geil? Nee nicht wirklich! springen wieder 5 ausm sack
Bei M 4: Ich rede mit dir du … kannst du kein deutsch? soll ich dir eine geben ??

ausser M 4 habe ich bzw. einer meiner Freunde alle Möglichkeiten ausprobiert.

Hm… ich muss sagen… dieses natürlich rein fiktive Szenario
(es geht ja um Bielefeld) zeigt eindeutig, dass in Bielefeld
tatsächlich alles in Ordnung ist… sofern die Stadt
existiert…

Das findste toll?
Aber sich beschweren wenn eins dieser Subjekte wegen mir und meinen Freunden auffer Intensiv liegt?
Aber es ist ja ein rein fiktives Szenario…

mfg,
djaxxn

Psychologiebrett?
Hallo!

ich kann nichts dafür, dass ich so denke -

…dann würde ich aber eher im Psychologiebrett nachfragen…

Gruß
Tom

1 „Gefällt mir“

Wer unterstellt wem was
Hallo!

Wie die Antwortartikel zeigen, wird mit dem Fragesteller genau
das betrieben, was ihm vorgeworfen wird. Er hat gefälligst
keine Fragen zu stellen, bereits der Gedanke daran
widerspricht dem Gutmenschentum … die Aggressivität mit der
hier argumentiert wird ist entlarvend.

Also entschuldige mal. Wurde seine Frage beantwortet? - Ja, nämlich von dir selbst. Hat irgendjemand hier gesagt, dass die Antwort falsch ist? - Nein. Hat irgendjemand behautptet, dass er nicht fragen darf? - Nein. Hat irgendjemand behauptet, dass du nicht hättest antworten dürfen? - Nein.

Wer unterstellt jetzt hier wem was? Bist du nicht diejenige hier, die den anderen unterstellt, sie hätten gesagt, dass Fragen nicht gestellt werden dürfen?

Tatsache ist vielmehr, dass eine Frage gestellt und rechtlich beantwortet wurde. Zusätzlich wurden von manchen rechtspolitische Statements abgegeben, denen unsere Freiheit am Herzen liegt - und diejenigen sollen sich jetzt, weil sie genau das getan haben, was ein demokratisches System ausmacht, nämlich rechtspolitische Kritik üben zu dürfen und diese auch zu üben (vor allem gegen diejenigen, die dem demokratischen Gedanken feindlich gegenüberstehen) durch eine noch dazu erfundene Behauptung diffamieren lassen? Wenn also etwas entlarvend ist, dann das.

Gruß
Tom

ich kann nichts dafür, dass ich so denke -

…dann würde ich aber eher im Psychologiebrett nachfragen…

darum gehts hier doch gar nicht.
Hast du eigendlich die erste Frage gelesen?

OffTopic
Hallo!

Hin und wieder reizt es auch mich etwas polemisch zu sein, aber wenn jemand alle anderen als minderbemittelt bezeichnet und gleichzeitig auch noch Unsinn schreibt, dann reizt das wirklich und dann will ich auch ein bisschen arrogant sein.

Was meinst du wie das in der Schule oder sogar in der
Straßenbahn abgeht, wenn man mal nen Lonsdale Pulli an hat.

was

  • schreibt man mit Großbuchstaben (Satzanfang!).

meins

  • hier fehlt ein „t“

du wie das ist, wenn die meisten meiner
Klassenkameraden geist

  • es heißt wohl „geistig“?

minderbemittelt sind?
Und ich hoffe sie denken das richtige über Bielefeld - und
zwar das es ne scheiss Stadt mit einer menge

Die „menge“ ist ziemlich groß und daher „Menge“:wink:

Sozialer

  • selbst wenn die sozialen Missstände ziemlich groß sind, heißt es immer noch „sozialer“

Missstände ist.

aber darum gehts hier nicht!!

  • „Aber“ schreibt man wiederum groß.

gruß,

  • und das ebenso…

In deinem Alter sollte man das eigentlich schon können. Vielleicht sind die anderen ja gar nicht so minderbemittelt und es scheint nur aus deinem Blickwinkel so?

Gruß
Tom

1 „Gefällt mir“

zwar das es ne scheiss Stadt mit einer menge

Es heißt auch nicht „scheiss Stadt“, sondern „Scheißstadt“, allenfalls „Scheiß-Stadt“.

Hallo!

Hin und wieder reizt es auch mich etwas polemisch zu sein,

was heisst polemisch??

Was meinst du wie das in der Schule oder sogar in der
Straßenbahn abgeht, wenn man mal nen Lonsdale Pulli an hat.

was

  • schreibt man mit Großbuchstaben (Satzanfang!).

meins

  • hier fehlt ein „t“

du wie das ist, wenn die meisten meiner
Klassenkameraden geist

  • es heißt wohl „geistig“?

minderbemittelt sind?
Und ich hoffe sie denken das richtige über Bielefeld - und
zwar das es ne scheiss Stadt mit einer menge

Die „menge“ ist ziemlich groß und daher „Menge“:wink:

Sozialer

  • selbst wenn die sozialen Missstände ziemlich groß sind,
    heißt es immer noch „sozialer“

Missstände ist.

aber darum gehts hier nicht!!

  • „Aber“ schreibt man wiederum groß.

Schonmal daran gedacht, dass ich mich gar nicht bemühe groß zu schreiben?
immerhin sind wir hier nicht inner (das wort gibt es nicht)deutscharbeit.
Weiterhin ist dies hier kein brief oda(

zwar das es ne scheiss Stadt mit einer menge

Es heißt auch nicht „scheiss Stadt“, sondern „Scheißstadt“,
allenfalls „Scheiß-Stadt“.

WAS SOLL DER SCHEISS (

Hi Djaxxn,

Ich hoffe zur Entschaerfung beizutragen:

Deine Unkenntnis seiner bisherigen Postings auch.

Wieso unkenntnis?

Ivo meinte, Bittermoon kenne deine Postings nicht
(oder haette sie falsch gelesen).
Hat nix mit dir direkt zu tun.

Gruesse
Elke

Ruhig, Brauner!

ANSTATT HIER RUMZUSPAMMEN, SOLLTET IHR MAL DIE FRAGEN
BEANTWORTEN.

Oh ja, zu Befehl!

Lies das von der Kollegin BitterMoon. Da kann man kaum was hinzufügen.

Wenn du dich schon „tarnst“, dann bitte ordentlich.
Rammstein haben neben einem martialischem Auftreten nichts mit
Neo-Nazis zu tun.
Die Onkelz singen nicht mehr „Türken raus“ und ihnen ist die
Vergangenheit eher peinlich.

Wieso tarnen? Wenn mir diese Musik (egal ob rechts oder nicht)
gefällt lass sie mich doch einfach hören.

hast nicht du geschrieben, dass du deine Vika extra geändert hast :smiley: ?

Aber Landser? Jeder halbwegs normale Mensch weiss, dass das
die Band ist die 92 noch unter dem Namen Endlösung gegründet
wurde und die als erste Neo-Nanzi-Band vom BGH als kriminelle
Vereinigung eingestuft wurde.

ja na und? soll ich dass nu ausser vika entfernen?

Du outest dich damit als Fan einer illegalen Vereinigung. Wirft kein gutes Licht auf dich. Daher die Antwort auf die Frage: JA! Zumindest wenn du hier nicht als Neo-Nazi gelten willst.

Jetzt fragst du noch so nen Scheiss wie ein Hakenkreuztatoo?
Jawoll! Verpasse dir nur noch unveränderliche Kennzeichen.
Dann hats die Polizei wenigstens leichter dich zu
identifizieren.

Entschuldige bitte, aber für mich wirkst du genau wie der Teil
der Neo-Nazi, bei dem ich mir keine Sorgen um die Republik
mache: Intelligenz einer Stubenfliege (das sind die leute,die
sich beschweren eine aufs Maul zu bekommen, wenn sie einen
Türken als Kanacken bezeichen), alleine kleinlaut, in der
Gruppe Großmaul. Und natürlich richtig deutsch: Britische
Springerstiefel, amerikanische Bomberjacke und
KZ-Häftlings-Frisur.

entschuldigung angenommen…
abgesehen davon bin ich einer der klügsten in meiner Klasse -
ok das hat ja in bielefeld nichts zu bedeuten da, da ja die
meisten minderbemittelt sind

Abgesehen davon dass es Bielefeld gar nicht gibt *g*… Schulische Leistung ist nur eine Seite der Intelligenz.

Ach wären sie nur alle so.

wäre doch langweilig wenn alle so wären wie ich - dann kann
ich ja nicht mehr so arrogant sein wie jetzt

wenn „arrogant“ bei dir ein Synonym für verwirrt ist :wink:

Leider gibt es ja auch den ein oder anderen intelligenten dem
man es nicht gleich ansieht.

wie mir

sieht man dir die intelligenz nicht an, oder dass du rechtsradikal bist *g*

Gruß Ivo

Hallo!

Es heißt auch nicht „scheiss Stadt“, sondern „Scheißstadt“,
allenfalls „Scheiß-Stadt“.

Stimmt, das hab ich übersehen:wink:

Gruß
Tom

Hallo!

WAS SOLL DER SCHEISS (

[MOD] Schluss jetzt! Artikel ist abgeschlossen!
Aber Hallo,

wurde hier im Brett das Bashing ausgerufen,
ohne mich in Kenntnis zu setzen?

Erst die Eskalationen im Artikelbaum
„Personenkontrolle durch Polizei“ und nun das hier!

Und immer sind es die Gleichen die meinen, hier provozieren zu müssen.

Damit ist hier jetzt Schluss.

Wem eine Frage nicht passt, hat die Möglichkeit,
diese zu ignorieren.

Und haltet euch bitte zukünftig an die Netiquette.

Danke!

Gruß

Christian [MOD]