Rechte leiste schmerzen

Hallo liebe ForumsMitglieder .
Diese Nacht war der reinste Horror für mich …
Gute 6 Stunden war ich halb am sterben da ich so starke magenkrämpfe hatte … aber wirklich keine Bauch! sondern Magen! krämpfe !
tabletten haben nichts gebracht, irgendwann war es allerdings eine kurze zeit so ‚schwach‘ das ich einschlafen konnte.
bin noch ein paar mal davon aufgewach, hab auch immer nur ca 15minuten geschlafen.
so, seit ich dann richtig wach bin sind im magen eigendlich keine schmerzen mehr, sondern nun in der rechten leiste !?
ich kann kaum meine hand drauflegen weil die stelle neben dem hüftknochen grade so empfindlich auf druck reagiert.
habt ihr eine ahnung was das ist bzw was ich machen kann ?
Liebste Grüße Jessica (:
P.s. ich bin 17jahre alt

Moin Jessica,

hast Du Deinen „Blinddarm“ noch? Ich bin kein Mediziner aber das ist mein erster Gedanke und der sollte zu einem Arztbesuch führen. Lass Dir nicht so viel Zeit!

Alles Gute!

LG Volker

jawoll den habe ich noch …
mein freund hat seinen nicht mehr und meint bei einer entzündung würde ich auf jedenfall noch fieber bekommen … !?

jawoll den habe ich noch …
mein freund hat seinen nicht mehr und meint bei einer
entzündung würde ich auf jedenfall noch fieber bekommen … !?

Nein bekommst du nicht unbedingt. Also ab zum doc.

Gute Besserung
Kati

1 „Gefällt mir“

Diese Nacht war der reinste Horror für mich …
Gute 6 Stunden war ich halb am sterben da ich so starke
magenkrämpfe hatte … aber wirklich keine Bauch! sondern
Magen! krämpfe !

Was kann man tun? Schnellstens zum Arzt gehen. Es dürfte sich wohl, wie Volker Malchow richtig vermutete, um eine Blinddarmentzündung (besser: Appendicitis) handeln.
Da können die Schmerzen auch mal wieder weggehen. Gewöhnlich ist das Ding dann geplatzt. Und was schlimmeres kann einem kaum passieren.

Die Symptome variieren bei den Leuten. Die meisten kriegen bei einer Wurmfortsatzentzündung (volksmündlich: Blinddarmentzündung) Krämpfe, Schmerzen im rechten Unterbauch und Übelkeit, Erbrechen. Manche kriegen Fieber (wegen der Entzündung) - bei Krankheiten generell müssen nicht alle Symptome immer genau zutreffen.

1 „Gefällt mir“