Rechtschreibung Prüfung unter Win 10 bei Office 365 / Word

Hallo, ein großes Problem mit Office 365 mit der Rechtschreibprüfung unter F 7 habe ich

Erstens ist mir das auf meinem 30 Zoll Monitor zu k lein auf der rechten Seite die Vorschläge, die Icons und alles ist so wie ich es brauche unter Win 10 aber das bei Office 365, bei Word ist mir zu klein wie kann man das größer stellen?

Das Zweite ist wenn ich da sehe, Korrekturen, Rechtschreibung, 10 Fehler, Grammatik 10 Fehler, ja dann verbessere ich das und klicke mich durch, bin ich fertig was ist? Die Grammatikfängt wieder an 5 oder 8 Fehler zu finden, wieso nicht gleich?

Wenn Du deutscher Muttersprachler bist, ist der von Dir hier gelieferte Text unter aller S…!
Also schreib das mal so, dass da ein Deutscher auf Anhieb auch versteht was Du wissen willst.
:roll_eyes:ramses90

was ist daran falsch oder nicht verständlich bitte

Deswegen braucht er doch die Korrekturen. :joy:

So ziemlich alles. Und es liegt nicht am Empfänger, denn z. B. hier:

gab‘s auch Verständigungsprobleme.

Aha ja
Also ich suche eine Lampe für mein Aquarium, eine kleine.
die habe ich bestellt und dauernd ist sie kaputt und brennt durch.
https://www.amazon.de/gp/product/B07W5KS8JP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

Bei 欧盟委员会提供了一个在线争议解决平台,您可以通过此链接访问该平台 wird Dir gehelftetet.

(Übersetzung: Wech mit Schaden!)

Gruß
Ralf

1 Like

was meinst du mit den chinesischen Schriftzeichen und wech mit schaden?