Red Bull, Monster Mützen in USA bestellt

Hallo ich hab mir ein paar Red Bull und Ken BLock New Era Mützen bestellt. Dachte eigentlich in den Usa, war alles in Dollar angeben. Nun kommt die Ware aus China und beim Sendeverfolgung steht nun „held by custom“ Wurde die Ware Mützen nun einbehalten?? Bekomm ich nun eine Strafe?? Ich muss sagen ich hab nicht gedacht das sie aus China kommen. Sie sind aber für mich Privat…

Moin,

Markenklamotten aus China sind oft keine. Es sind häufig Plagiate - und das wird der Zoll überprüfen.

Sollte sich der Verdacht erhärten hast du ein Problem, denn als Besteller der Ware bist du verantwortlich.

/t/faq-zoll-und-import/4873917

Gruß,

MecFleih