Refind einrichten auf Windows 8.1 bzw. Windows 10

Hallo leute und zwar habe ich auf meinem tablet zu Windows zusätzlich Android x86 4.4.3 installiert. Die Installation lief ohne Probleme. ich habe über den installer grub mit installiert doch grub startet nicht beim booten es fährt also sofort Windows hoch. Dann habe ich versucht mit easy bcd einen Start Einträge hinzuzufügen aber dies geht auch nicht es kommt dann natürlich Auto neogrub0 nicht vorhanden oder gefunden. Jetzt wollte ich gerne refind als Boot Manager installieren bzw einrichten aber ich komme mit der manuell guides von rodsbooks.com nicht zurecht. Kann mit da jemand helfen oder mir einen weiteren Tipp dazu geben wie ich Android booten mann bzw einen dual Boot einrichte. Windows ist auf c und Android auf s installiert.

Danke
Mfg Dennis

Komisch: am Sonntag schriebst Du noch, Du hättest Probleme mit der Installation!? Ich habe dazu einiges recherchiert. Inwieweit hat Dir das geholfen? Windows 8.1 uefi, gpt und mbr. Hilfe bitte

Ja das stimmt da habe ich noch nicht gesehen das dass neue Release draußen war.

In den genannten Links geht es auch um die Installation des GRUB-Bootloaders. Ich habe leider nicht ganz kapiert, wie der manuell installiert wird. Das rundum-sorglos Downloadpaket ist leider nicht mehr verfügbar (der zugehörige Post ist schon etwas älter). Mit Englisch hast Du ja offenbar keine Probleme. Von daher würde ich Dir empfehlen, die letzte Seite noch einmal genau zu studieren. Dann kannst Du ja hier schreiben, woran es jetzt noch hakt…