Reg Cleaner für Win7?

Servus zusammen,

auf XP war ich sehr froh Reg Cleaner zu haben.
Nun habe ich ienen Win7 Laptop und Reg Cleaner ist dafür nicht geeignet.

Gibt es evt. Programme die ähnlich wie Reg Cleaner arbeiten?
Bitte nicht jetzt CCleaener oder so posten, sondern auch Leute die wissen, was Reg Cleaner ist und mir damit weiter helfen können.

mfg,
Hanzo

Wise Registry Cleaner

http://www.computerbild.de/download/Wise-Registry-Cl…

Hallo,

Gibt es evt. Programme die ähnlich wie Reg Cleaner arbeiten?

also Programme, die vorgeben den PC zu säubern und super schnell und stabil zu machen aber eigentlich gar nichts bewirken außer im schlimmsten Fall die Registry zu ruinieren? Da gibt es reichlich. Eigentlich jedes sogenannte Registry Cleaner Tool erfüllt diese Anforderungen.

Bitte nicht jetzt CCleaener oder so posten, sondern auch Leute
die wissen, was Reg Cleaner ist und mir damit weiter helfen
können.

Was kann denn Reg Cleaner besser als CCleaner? Abgesehen davon, dass CCleaner durchaus auch eine Vielzahl von sinnvollen Funktionen bietet.

Gruß

S.J.

Wie kann ich mir eine Liste der Programme, die in der Regestry eingetragen sind, anzeigen lassen mit dem Programm? Oder war da wieder Halbwissen am Werk, wie ich es geschimpft habe?

Hi,

also Programme, die vorgeben den PC zu säubern und super
schnell und stabil zu machen aber eigentlich gar nichts
bewirken außer im schlimmsten Fall die Registry zu ruinieren?
Da gibt es reichlich. Eigentlich jedes sogenannte Registry
Cleaner Tool erfüllt diese Anforderungen.

*seufz* ja ist mir klar, ist mir bewusst…übrigens heisst so der Name des Programms >.>

Bitte nicht jetzt CCleaener oder so posten, sondern auch Leute
die wissen, was Reg Cleaner ist und mir damit weiter helfen
können.

Was kann denn Reg Cleaner besser als CCleaner? Abgesehen
davon, dass CCleaner durchaus auch eine Vielzahl von
sinnvollen Funktionen bietet.

Wenn du nicht weisst, was das Programm kann, was ich suche, sollte man einfach nichts schreiben… aber um es dir trotzdem zu erklären:
Ich gebrauche das Programm dazu, um spez. Programme aus der Regestry zu löschen, die ich Deinstalliert habe, sodass ich keine Probleme bei einem möglichen erneuten Installieren habe. CCleaner behebt nur Fehler in der Regestry… >.>

Hanzo

Hallo,

Ich gebrauche das Programm dazu, um spez. Programme aus der
Regestry zu löschen, die ich Deinstalliert habe, sodass ich
keine Probleme bei einem möglichen erneuten Installieren habe.
CCleaner behebt nur Fehler in der Regestry… >.>

wenn Du genau weißt, was Du willst, mach es per Regedit manuell oder mit einer selbst erstellten .reg Datei.

Gruß

S.J.

Hallo ! CCleaner ist sehr gut für Xp geeignet ! Ob es nicht auch fur Windows 7 gut ist ? Hiemit kan mann sogar lehren Platz ganz reiniegen . Es dauert aber ziemlich lange . Die Kreuze die da schon sind kann mann ruhig lassen . Vorsicht ist bei weiteren geboten . Aber will mann alles ganz gründlich reiniegen , ein Kreutz bei Lehren Platz reiniegen setzen . Mann kann es kostenlos runterladen bei http://www.filehippo.com Viele Grüsse Koschke .

Nein das mache ich nicht, weil ich mich nicht an regedit heran traue…

Hast du dir mal angesehen was ich geschrieben habe und du hier reinpostest?

Nein das mache ich nicht, weil ich mich nicht an regedit heran
traue…

Aber Du setzt ein Programm ein, von dem Du nur vage weißt was es tut?

So hab das mit regedit gefunden, was ich vorher mit Reg Cleaner gefunden habe. Übrigens weiss ich was das Programm macht, ansonsten hätte ich es nie benutzt… aber wenn man keine Ahnung hat worum es geht, einfach mal… du weisst schon was halten.

Hanzo

aber wenn man
keine Ahnung hat worum es geht, einfach mal… du weisst schon
was halten.

Dafür, dass du etwas von anderen willst, gehst du recht unklug vor.
Wenn man dann noch deine Antworten auf Fragen von anderen liest, ist es schon sehr wagemutig von dir, hier Dieter Nuhr zu zitieren.

TL

aber wenn man
keine Ahnung hat worum es geht, einfach mal… du weisst schon
was halten.

Das sagt ja gerade der richtige…